ohgottohgott Geschrieben 15. April 2010 Autor report Geschrieben 15. April 2010 Hi Phantasten, wer hat - kurzfristig - Lust und Zeit, die Würfel Schicksal spielen zu lassen :after:
Schrat Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 Bin auch dabei! Wie läuft das dann - soll ich irgendwohin meine Email per PN senden?? Besten Schrat
ohgottohgott Geschrieben 28. April 2010 Autor report Geschrieben 28. April 2010 Jo - ich sammel die Adressen. Gebe mir doch bitte Deine Erreichbarkeiten durch, und ich würde auch ganz gerne wissen, wer Du bist :rolleyes:
yorokobi Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo! Ist es noch möglich bei euch in den pool ein zu steigen? Liebe grüße, yorokobi
Abd al Rahman Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Ja klar. Schick unserem Poolboy ohgottohgottohgottohgottohgott[...] 'ne PN mit Deiner Mailadresse
Anarion II. Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Nachdem ich ein paar von Euch auf der Con am WE kennengelernt habe, würde ich mich doch auch gerne anschließen. PN an Frank geht direkt raus.
ohgottohgott Geschrieben 20. Mai 2010 Autor report Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo! Ist es noch möglich bei euch in den pool ein zu steigen? Liebe grüße, yorokobi Hi, da es sich um einen Pool und nicht um eine Gruppe handelt, ist die Kapazität nur durch die Kapazität der Soft- und Hardware begrenzt (sowohl der Technik als auch des Menschen).
ohgottohgott Geschrieben 20. Mai 2010 Autor report Geschrieben 20. Mai 2010 ... besten Dank für das Interesse. Je größer der Pool, desto besser - sprich: desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass spontane Runden zustande kommen. Die PNs bearbeite ich heute Abend. Noch ganz wichtig: Wir brauchen nicht nur Leute die spielen wollen, sondern es muss auch immer jemand dabei sein, der leitet. Bisher hat das gut geklappt. Perfekt wäre es m.E. wenn so ziemlich jede® ein Abenteuerchen im Ärmel hätte.
Fistelfink Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Ihr:wave: Ich tät auch gern mit in den Spontanzock Pool , also rutscht mal bissel zusammen
ohgottohgott Geschrieben 28. Mai 2010 Autor report Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ... Frank, schön, von Dir zu hören. Ich erinnere mich gerne an unsere paar Spielsessions mit Michael M. als Sl. Ich nehme Dich gerne in den Pool auf. Schicke mir einfach Deine Kontaktdaten, dann versende ich die erweiterte Liste an alle Spontis. Bearbeitet 2. Juni 2010 von ohgottohgott
Raholin Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Ist noch Wasser im Pool? Wenn ja, würde ich auch einmal eine Runde im Wasser wagen.
Fimolas Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo Raholin! Ist noch Wasser im Pool? Wenn ja, würde ich auch einmal eine Runde im Wasser wagen.Es ist nicht nur noch Wasser im Pool, sondern es wird auch regelmäßig darin geschwommen. Unser Bademeister wird Dich sicherlich in Kürze in unseren Verteiler aufnehmen. Liebe Grüße, Fimolas!
ohgottohgott Geschrieben 25. Juli 2010 Autor report Geschrieben 25. Juli 2010 ... der Bademeister hat Kontakt aufgenommen.
Habib ben Hassan Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Ich würd mich auch gerne mit im Pool tummeln.
ohgottohgott Geschrieben 27. November 2010 Autor report Geschrieben 27. November 2010 Wer hat denn im Dezember (einschließlich "zwischen den Jahren") Zeit und Lust Midgard sicherer zu machen? Bitte gebt mir Eure Möglichkeiten durch und ich schaue dann, für welche Zeiten genügend Abenteurer zusammenkommen.
ohgottohgott Geschrieben 30. November 2010 Autor report Geschrieben 30. November 2010 Boah! Sieht das im Dezember mies aus
Felinina Geschrieben 30. November 2010 report Geschrieben 30. November 2010 Ich hüpf auch mal in den Pool (melde mich aber nicht für Dezember/zwischen den Jahren, da bin ich relativ häufig in Moravod glaub ich).
Fimolas Geschrieben 2. März 2011 report Geschrieben 2. März 2011 Hallo Knorke! Coole Idee,ich mache mit! Stimmt, Du warst sogar schon einmal mit dabei - ich war Augenzeuge. Liebe Grüße, Fimolas!
Drachenmann Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 Guude! Ich würde ja auch gerne mitpoolen. Passt Euch das?
LionLetir Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Na, da will ich als "NEU"-Ingelheimer doch nicht fehlen. Poole gerne mit.
ohgottohgott Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2012 Na, da will ich als "NEU"-Ingelheimer doch nicht fehlen. Poole gerne mit. Die Liste habe ich erweitert und abgeschickt. An alle: Meldet Euch bitte, wenn etwas nicht stimmt oder sie Euch nicht erreicht.
Empfohlene Beiträge