Landabaran Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 Großartiger Gildenbrief! Die Ausgabe bietet von allem etwas. Der Dungeon-Artikel ist super, neue Zauber, gute Orte/Beschreibungen und auch die Rezepte sind eine tolle Idee! Daumen hoch:thumbs: VG, L.
jul Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 Die Zusammenfassung der alten Götter Ta-MeKets ist toll, ich habe mich davon für mein KlosterCon Abenteuer inspirieren lassen.
Tarai Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 Ein sehr gelungener Gildenbrief! Besonderes Lob an die Halblingsküche und die Fünf-Räume-Dungeons ... Ich wurde rundherum zufriedengestellt!
Serdo Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 Insgesamt fand ich den Gildenbrief 58 sehr rund und sehr informativ. Was mir nicht gefallen hat, war der erste Dungeon des 5-Räume-Dungeon-Bau-Artikels (der für sich aber eine tolle Hilfe für Spielleiter darstellt). Bei einem Ork-Thaumaturgen kriege ich einfach Bauchschmerzen. Die Verbindung Feuerschale-Orkskelett fand ich unglücklich. Insbesondere die Anordnung, dass dieser "Deaktivierungs-Schalter" sich VOR der Gefahr befindet, lässt mich massiv an der Logik des orkischen Grab-Architekten zweifeln. Schade, denn das trübt in meinen Augen das ansonsten durchweg positive Erscheinungsbild dieses Artikels sehr.
Elodaria Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Die Klosterbeschreibung vom Kloster Laksos, auf welches das Abenteuer vom GB 59 aufbaut ist einfach Klasse. Danke dafür. Es eignet sich auch wunderbar für eine Runde Riskgard. Bearbeitet 25. Juni 2013 von Elodaria
Empfohlene Beiträge