Zum Inhalt springen

Midgard 1880 auf Cons

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 26.5.2019 um 18:24 schrieb Wolfsschwester:

Ich werde dieses Jahr eine 1880 Einführungsrunde auf dem Feencon leiten. mal sehen wie das Interesse ist.

Hallo Bethina,

ist Dein Plan für die Feencon noch aktuell? Wenn ja, wann würdest Du denn die Runde leiten: Samstag oder Sonntag?

Interessierte Grüße :)
Baldor :bogen:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Südcon 2019

Hi,
ich Versuch gerade ein Abenteuer vor dem Hintergrund des Haymarket Riot 1886 zu schreiben. Ist dann mein erstes 1880-Abenteuer. Spielerfiguren sollten idealerweise Englisch und/oder Deutsch sprechen und keine bekannte Sozialisten sein.

Hat jemand Interesse an dem Abenteuer? Wenn ja, welche Tage wären noch verfügbar?

Grüße

Oisin

Geschrieben

In diesem Zusammenhang:

Wenn ihr auf Cons leitet (gerade Einführungsrunden) und dafür irgendetwas von mir braucht (Manuskripte von in Arbeit befindlichen Produkten, Werbematerial usw.), meldet euch, dann kann ich euch das schicken.

Rainer

• Thanks 2
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.11.2019 um 09:50 schrieb Olafsdottir:

Ich bringe diesen Beitrag von vor vier Jahren noch einmal nach vorne:

Wenn ihr auf Cons leitet (gerade Einführungsrunden, aber nicht nur) und dafür irgendetwas von mir braucht (Manuskripte von in Arbeit befindlichen Produkten, Werbematerial , vorgefertigte Figuren, Einsteigerabenteuer usw.), meldet euch, dann kann ich euch das schicken.

Rainer

• Like 1
  • Thanks 4
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.10.2023 um 21:54 schrieb Olafsdottir:

Ich bringe diesen Beitrag von vor vier Jahren noch einmal nach vorne:

Wenn ihr auf Cons leitet (gerade Einführungsrunden, aber nicht nur) und dafür irgendetwas von mir braucht (Manuskripte von in Arbeit befindlichen Produkten, Werbematerial , vorgefertigte Figuren, Einsteigerabenteuer usw.), meldet euch, dann kann ich euch das schicken.

Rainer

Ich werde jetzt auf dem Süd-Con wieder aktiv sein und könnte da noch Werbung für das "Cabinett" machen, das ich ja schon im "Fluch der Aynosfordes" angekündigt habe. Hast Du meine Adresse noch?

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oha, wußte gar nicht, dass es da was gibt.

Ich war letztes Wochenende auf der Karota (Rollenspielcon in der Uni Kaiserslautern) und habe mehrmals das Einstiegsabenteuer mit dem Flammenwerfer geleitet. War jedesmal ein Riesenspaß.

Im Frühjahr ist die wieder (2x im Jahr). Da könnte ich schon was austeilen bzw. nutzen. Unser Spieleverein in Homburg hat eine Partnerschaft mit denen, Im April nächsten Jahres kommen die wieder zu uns. Und da leite ich wieder A1880 🙂

• Like 1