ohgottohgott Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, da es hier nicht mehr um die Spielersuch geht, eröffne ich diesen Strang. Ich denke, der Pool ist weit genug gediehen, dass man sich auf ein paar grundlegende Sachen einigen könnte, sollte, müsste. Hier nochmal meine Eingangsüberlegungen: Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.
Fimolas Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo Frank! Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region? Liebe Grüße, Fimolas!
FrankBlack78 Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo Frank! Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region? Liebe Grüße, Fimolas! Verstehe ich auch irgendwie nicht Gruß Frank
ohgottohgott Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich halte es für sinnvoll, damit Chars, für den Fall, dass ein Abenteuer nicht fertig wir, "sinnvoll" verschwinden können. Und ich dachte, dass man sich als Spieler (und SL) besser einfindet, wenn man einem bestimmten Schauplatz ist. ... ist aber wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig.
FrankBlack78 Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich zumindest sehe das recht locker. Meine Charaktere hoppen kreuz und quer übers Land. Gruß Frank
Fimolas Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Frank! Dann lass uns mal anderweitig konkret werden: Würdest Du einmal alle notwendigen Personen und E-Mail-Adressen sowie Telefonnummern sammeln und anschließend verteilen? Liebe Grüße, Fimolas!
Diotima Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich zumindest sehe das recht locker. Meine Charaktere hoppen kreuz und quer übers Land.Geht mir genau so. Wenn ich die Abentuerer nicht in einer festen Gruppe spiele, dann muss da auch nicht so viel Konstanz sein. Wie bei den Figuren, die ich nur auf Cons spiele.
ohgottohgott Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2009 ... dann hätte ich aber gern das OK der anderen, dass ich die Daten weitergeben darf. Ich möchte - ausnahmsweise - mal nicht in ein Fettnäpfechen treten. Mir fehlen noch die Daten von BB und Drachentor.
ohgottohgott Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Leute, da bin ich schon mit nem Vorschlag. Da uns unsere Halloween-Party weggebrochen ist (wegen einem Trauerfall - ehrlich),htten wir am Samstag Zeit. Ich habe jetzt jedoch keine Zeit jeden anzumailen oder anzurufen,also: Wer Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden.
Lukarnam Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) also, ich bin da lieber auf 'ner Party als am Rollenspielen ... Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Lukarnam
FrankBlack78 Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 also, ich bin da lieber auf 'ner Party als am Rollenspielen ... Dito.
Thoregon Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Frank, Ich hätte jetzt am Samstag Zeit. Wenn eine Runde zu stande kommt, wäre ich gerne dabei. Viele Grüße, Frank
Merwyn Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo, bin damit einverstanden, dass meine Daten weitergegeben werden. Leider bin ich am Samstag auf einem Geburstag.
Helgris Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich kann am Samstag auch nicht, da ich (auch) auf ´nem Geburtstag bin. Wir sehen uns (teilweise) auf dem SüdCon.
ohgottohgott Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2009 ... also wenn sich och zwei melden, können wir spielen.
Bruder Buck Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 ... dann hätte ich aber gern das OK der anderen, dass ich die Daten weitergeben darf. Ich möchte - ausnahmsweise - mal nicht in ein Fettnäpfechen treten. Mir fehlen noch die Daten von BB und Drachentor. Oh - wird nachgeholt!
Abd al Rahman Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich klär mit Bethina ob ich lust habe Viele Grüße hj p.S. Daten weitergeben ist ok
Abd al Rahman Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 Bethina und ich können beide. Sie hat mir erlaubt lust zu haben Sag also: Wann, wo, warum? Viele Grüße hj
ohgottohgott Geschrieben 1. November 2009 Autor report Geschrieben 1. November 2009 Hi Spontis, die "Runde" hat das erste Mal getagt und es war ein ganz toller Abend. Besten Dank an die Mitspieler Bethina, Christa, Frank und dem großartigen Sl HJ.
Fimolas Geschrieben 25. Dezember 2009 report Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo! Für eine MIDGARD-Sitzung am kommenden Sonntag (27.12.2009) ab 15:30 Uhr suchen wir noch bis zu 2 Mitspieler. Es wird ein noch unveröffentlichtes Abenteuer getestet, das in Alba spielt und sich an Figuren der Grade 4-6 richtet. Wer mitspielen möchte, soll Kontakt mit mir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
ohgottohgott Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2009 Möchte jemand gleich mit einem Abenteur am ersten Samstag des Jahre starten??? Dann bitte eine kurze Mitteilung an mich. Ich versuche mich dann mit der Organisation.
ohgottohgott Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2009 Super. Wieder tolles Interesse. Wir sind für dieses Mal vollzählig. Wer möchte, muss sich ein wenig gedulden und am besten selbst etwas Vorschlagen Allen einen Guten Rutsch und
Fimolas Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Hallo! Uns sind für unseren heutigen Descent-Spielabend 2 Spieler abgesprungen. Wer also Zeit und Lust hat, ist gerne zum Mitspielen eingeladen. Liebe Grüße, Fimolas!
Abd al Rahman Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Ich sitz daheim und hab Bereitschaft. Wann würdet ihr anfangen?
Empfohlene Beiträge