Zum Inhalt springen

Autoradios


Empfohlene Beiträge

Ich hab schon lange keins mehr gekauft und aktuell habe ich meinen Ipod über den Auxeingang an meinem Werksradio.

 

Aber ich nehme an, du wirst den Hauptanteil deiner Mucke vom Ipod hören wollen.

 

Mir schreint dieses Modell recht interessant:

 

http://www.testeo.de/produkt_test/alpine-cda-9886r-749817.html

 

Wenn du das Alpine CDA-9886R googlest, findest du sicher noch Infos. Mir schein sowohl der Spund gut zu sein, als auch vorallem die gute Ipod-Integration.

 

Und es kostet nur ca 320 Euro, weils wohl ein Auslaufmodell ist.

 

Kann aber sein, dass du da noch was dazukaufen musst. Mir schien es so.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

@ Abdn: Das kommt drauf an, was du willst. Wenn du einfach nur die Mucke von deinem Ipod hören willst, reicht ein AUX Anschluss. Der ist an so gut wie jedem Radio dran. Dann Kabel dran und du hört aus der Anlage, was dein Ipod gerade absspielt. So ist es bei mir.

 

Wenn du auf dem Display des Radios alles sehen willst und darüber steuern, wirds schwieriger, wobei das Alpine da wohl einiges kann. :dunno:

 

Ansonsten hilt auch immer mal eine aktuelle Ausgabe von so einem entsprechenden Magazin durchlesen und dann mal im Netz nach Kommentaren suchen. Die "Tests" da sind nämlich oft nicht objektiv, sondern es kommt daruf an, wer am meisten Kohle an den Verlag gesendet hat. :D

 

Wie dem auch sei, 500 Euro sind schon ne Stange Geld. Letztlich kommts auch drauf an, was deine Anlange sonst so hergibt. Also Boxen und Verstärker. Wenn das kein Hi-End Zeugs ist, hilft dir auch das beste Radio nichts und 150-200 Euro reichen vollkommen aus. HiFI ist ja immer so eine Freakecke. Was die alles hören können wollen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...