ohgottohgott Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Mal sehen, was es so an kreativen Ideen gibt. Ich fange mal mit etwas einfachem an: "Hm - ist das alles?!" Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Moderation : Das passt dann doch eher ins Badehaus. EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 5. November 2009 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich war mir nicht sicher - wohin damit. Dann verschieb' den Strang doch bitte. Danke. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich war mir nicht sicher - wohin damit. Dann verschieb' den Strang doch bitte. Danke. Und was sagt der Zwergenkönig denn jetzt? Fragende Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
midgardholic Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Damit ist die Frage wohl beantwortet... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ist doch klar: Der Zwergenkönig hat eine Truhe Schwampfobor bekommen und überlegt jetzt, welchen Haken die Sache hat. Bearbeitet 5. November 2009 von Solwac Link zu diesem Kommentar
midgardholic Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Er fragt, wie viele Extensions er damit für seinen Bart bekommt... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ist doch klar: Der Zergenkönig hat eine Truhe Schwampfobor bekommen und überlegt jetzt, welchen Haken die Sache hat. Er fragt sich, ob das "w" den Preis wert war. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 "Soeben ist völlig überraschend ein Platz auf dem SüdCon für dich frei geworden! In Zukunft aber bitte schwarze Koffer, sind unauffälliger..." Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Er sagt zum Maler: "Und wehe, ich sehe nicht mindestens 400 Jahre jünger auf dem Cover aus!" Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Mindestens genau so interessant ist doch, was die beiden Wachen denken: "So ein Kappe tragender Vollidiot, mit Schokotalern wird der wohl kaum seine Sippschaft freikaufen können." Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. November 2009 report Teilen Geschrieben 5. November 2009 Alternative: der Zwergenkönig denkt "Das Sigel bleibt ZWQ, Branwen hat's gesagt, da bringen mich auch nicht die paar Piepen von ab ... obwohl ..." Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge