Pyromancer Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ich suche folgende Midgard-Abenteuer: -Ein Hauch von Heiligkeit -Legion der Verdammten -Das Graue Konzil -Die Schwarze Sphäre sowie -Smaskrifter Ich kaufe oder tausche gegen folgende Rollenspiel-Grundregelwerke: -The Burning Wheel (Book 1 & Book 2) -Das alte "Star Trek"-Rollenspiel von Unicorn Games -True20 Genaue Modalitäten sind Verhandlungssache. Bearbeitet 12. August 2010 von Pyromancer
Lemeriel Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Ich verweise einfach auf folgenden Post. Sie sollten noch im Laden erhältlich sein.
Pyromancer Geschrieben 20. März 2010 Autor report Geschrieben 20. März 2010 Ich verweise einfach auf folgenden Post. Sie sollten noch im Laden erhältlich sein. Danke, aber Oldenburg ist doch ein wenig zu weit weg.
Lemeriel Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 Soweit ich weiß, verschicken Sie die auch. (Leachlein hat sich zum Beispiel dort das Kompendium gekauft und zusenden lassen)
Pyromancer Geschrieben 21. März 2010 Autor report Geschrieben 21. März 2010 Soweit ich weiß, verschicken Sie die auch. (Leachlein hat sich zum Beispiel dort das Kompendium gekauft und zusenden lassen) Na, dann schreib ich denen mal eine Email.
Pyromancer Geschrieben 23. März 2010 Autor report Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) 50€ für das graue Konzil? So nötig hab ich es dann auch nicht... Edit: Äh, bei Ebay für 81€ (sofort-kauf). Wer macht denn sowas? Bearbeitet 23. März 2010 von Pyromancer
Pandike Kalamides Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 Im DracheNäscht gibt es den gesamten Zyklus für umgerechnet 46 Euro (hatte ihn heute in der Hand). Die Schwarze Sphäre gibt es für umgerechnet 17 Euro. Ist aber Schweiz, daher dürften (gerade für die Box) noch recht hohe Portokosten dazukommen. Gruß Pandike
Torshavn Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 Das "Graue Konzil" könnte ich Dir anbieten: 5,- Euro plus Porto. Wenn Du möchtest, dann schicke mir Deine Adresse per PN.
Pyromancer Geschrieben 2. August 2010 Autor report Geschrieben 2. August 2010 Ich suche ein gebrauchtes Arkanum, möglichst preisgünstig. Hat jemand eines übrig? Des weiteren suche ich immer noch Smaskrifter.
Pyromancer Geschrieben 12. August 2010 Autor report Geschrieben 12. August 2010 So, "Die Schwarze Sphäre" befindet sich in meinem Besitz, jetzt fehlt nur noch Smaskrifter.
Schrat Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 So, "Die Schwarze Sphäre" befindet sich in meinem Besitz, jetzt fehlt nur noch Smaskrifter. Hallo Pyromancer, Smaskrifter wird seit Heute auf Ebay angeboten (zusammen mit anderen Abenteuern) unter http://cgi.ebay.de/Midgard-6-Abenteuerbande-/130420275875?pt=Rollenspiele_Tabletops Viel Erfolg!
Pyromancer Geschrieben 17. Januar 2011 Autor report Geschrieben 17. Januar 2011 Das mit dem Arkanum hat sich erledigt, hab ein gebrauchtes für 3€ erstanden. Smaskrifter suche ich immer noch!
Rosendorn Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Kann man damit zusammenlegen: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24134
maiskorn Geschrieben 8. Juni 2011 report Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Alle Jahre wieder.... steht Smaskrifter auf der Suchliste. Dieses mal versuche ich mein Glück. Hat jemanad ein Exemplar anzubieten??? Danke vorab Andreas Bearbeitet 8. Juni 2011 von maiskorn
Bruder Buck Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Alle Jahre wieder.... steht Smaskrifter auf der Suchliste. Dieses mal versuche ich mein Glück. Hat jemanad ein Exemplar anzubieten??? Danke vorab Andreas Moderation : Mit anderen Suchen nach Smaskrifter verschmolzen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge