Zum Inhalt springen

19. Dreieicher Rollenspieltreffen (21./22.11.09)

Starcadet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als zentrale Veranstaltung der Rollenspiel-Szene Mitteldeutschlands und darüber hinaus findet am 21. und 22. November 2009 bereits zum 19. Mal das "Dreieicher Rollenspieltreffen" statt. Dieses Großereignis im Bürgerhaus von Dreieich-Sprendlingen (Fichtestr. 50, südlich von Frankfurt/Main) und den angrenzenden Gebäuden, zu dem rund 1000 Besucher erwartet werden, bietet auf über 1500 Quadratmetern alles, was das Herz des Rollenspielers und Phantastik-Fans höher schlagen läßt. Lesungen bekannter Phantastik-Autoren runden das Programm ab.

Informationen zum Event und zum Programm findet man unter: http://www.dreieichcon.de

Geschrieben
Irgendwie gibt es gar keinen Thread für den diesjährigen Dreieich-Con? :confused:

Kommt dort jemand hin?

Ich z.B. werd am Samstag da sein..

Doch es gibt bereits einen Strang, aber der Thread-Name unterscheidet sich etwas von denen der vergangenen Jahre:

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24161

Ich werde auch (mindestens) am Samstag da sein und als Mitglied des Supportteams (mindestens) ein Abenteuer leiten.

Der Beginn der Runde wird um 12:00 Uhr sein und ich leite das Caedwyn-Abenteuer "Kainnet Rathgar".

Interessenten können sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Geschrieben

Ich werde (nur am Samstag) auch da sein. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe, ein Abt. vorzubereiten UND mich als SpL anzumelden. Ggfls. komm ich also "nur" als Spieler. Ansonsten gibts noch eine Midgard-Runde am Samstag.

Gruß, Kosch