Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010 - Inoffizielles (Schwampf)

ganzbaf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nachdem ich auf die NordlichtCon-Homepage geschaut habe, um zu sehen, wann der Con denn Freitag offiziell anfängt, war ich etwas erstaunt, dass es schon ab 15:00h losgeht. Damit ist aber sicherlich gemeint, wann die Türen offen sind, also Anreise, auspacken, richtig? Nicht bereits, wann die ersten Runden losgehen, oder? Wann wollen denn die meisten hier so voraussichtlich ankommen? (Voraussichtlich, da aufgrund der hohen Baustellendichte auf Autobahnen im Moment sowieso alle Zeitpläne Makulatur sind.)

Ich werde versuchen, so ab 16:00h da zu sein, früher klappt es wohl nicht, eher später, da ich vorher auch noch auf dem Weg zur Schnega meinen Mann in Celle absetzen muss.

Geschrieben

Ich werde versuchen, so ab 16:00h da zu sein, früher klappt es wohl nicht, eher später, da ich vorher auch noch auf dem Weg zur Schnega meinen Mann in Celle absetzen muss.

Das wollen wir auch versuchen!

Raven

Geschrieben
Nachdem ich auf die NordlichtCon-Homepage geschaut habe, um zu sehen, wann der Con denn Freitag offiziell anfängt, war ich etwas erstaunt, dass es schon ab 15:00h losgeht. Damit ist aber sicherlich gemeint, wann die Türen offen sind, also Anreise, auspacken, richtig? Nicht bereits, wann die ersten Runden losgehen, oder? Wann wollen denn die meisten hier so voraussichtlich ankommen? (Voraussichtlich, da aufgrund der hohen Baustellendichte auf Autobahnen im Moment sowieso alle Zeitpläne Makulatur sind.)

Der offizielle Begin ist um 15:00, d.h. die Zimmer sind bezugsfertig. Vielleicht gibt es schon die eine oder andere Spielrunde die früh anfängt, aber normalerweise gehts erst nach dem Abendessen mit den Spielrunden los (so gegen 19:00). Die Aushänge für die Runden hängen aber teilweise schon ab 15:00 aus, je nachdem wann der SL anreist.

Gruß

chriddy

Geschrieben (bearbeitet)

Da auf meine E-Mail vor ein paar Tagen immer noch keine Antwort vom Veranstalter kam, btte ich hier im Forum um Nachricht der Veranstalter, ob das mit der Platzübernahme bei mir nun funktioniert und so in Ordnung geht, oder nicht. Wäre ja blöd, wenn ich anreise und mir dann vor Ort gesagt wird, dass das - aus welchem Grund auch immer - nicht klappt und ich dann wieder nach Hause fahren kann. :silly:

(Da keine Telefonnummer auf der NordlichtCon-Homepage angegeben ist, kann ich auch nicht mal kurz so nachfragen...)

Edit: Danke! Hat sich soeben erledigt.

Bearbeitet von Serdo