Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010 - Inoffizielles (Schwampf)


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Da testet man tagelang und dann geht doch alles schief.

 

Den Header habe ich vergessen zu ändern. Sorry desswegen. Warum die Mails an die Hauptadresse versendet wurden aber nicht wie beabsichtigt zur Kontrolle an mich ist mir noch ein Rätsel. Sorry an alle denen die Mailbox zugespammt wurde. Ich habe das Skript gestoppt und versende die Einladungen nun manuell so das maximal noch eine Einladung kommen sollte.

Vielleicht reicht ja eine gerechtere Verteilung, so dass ich auch eine bekomme. ;)

 

Bist Du aus dem Orga-Team ausgeschieden?:crosseye:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da testet man tagelang und dann geht doch alles schief.

 

Den Header habe ich vergessen zu ändern. Sorry desswegen. Warum die Mails an die Hauptadresse versendet wurden aber nicht wie beabsichtigt zur Kontrolle an mich ist mir noch ein Rätsel. Sorry an alle denen die Mailbox zugespammt wurde. Ich habe das Skript gestoppt und versende die Einladungen nun manuell so das maximal noch eine Einladung kommen sollte.

Vielleicht reicht ja eine gerechtere Verteilung, so dass ich auch eine bekomme. ;)

 

Bist Du aus dem Orga-Team ausgeschieden?:crosseye:

Nein. Aber auch wir bekommen eine. Ich muss doch auch wissen, wohin ich überweise und so.

Link zu diesem Kommentar

So die Einladungen sind nun alle raus - in manchen Fällen auch etwas öfter als es nötig gewesen wäre...Beim nächsten mal wird alles besser (geht ja auch nicht anders).

 

Wer noch keine Einladung hat kann mich ja mal anmailen unter christophReese <ät> gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Wer noch keine Einladung hat kann mich ja mal anmailen unter christophReese <ät> gmx.de

Als ob ich das nicht wüßte, bei mir bist du ca. 100mal im CC.

Und bei der 2. Mail habe ich 2 Seiten gmx-Werbung dranhängen... :runzel:

Tja. Da kannst Du mal sehen, wieviel Wert wir auf Deine Anwesenheit lagen. :D

Link zu diesem Kommentar

Hurra!! Unsere Einladungen sind raus!

 

Ähhh, das mit den doppelten, fünfachen.. ähmm, ich meine zehnfachen Einladungen, das war, äähmm, also, ähh, ein Marketing.. jaaa! genau, das war ein Marketing Gag von uns. So sind wir in aller Munde! Es gibt ja keine schlechte Werbung.

 

Also wer so oft angeschreiben wurde, bei dem entschuldigen wir uns natürlich!

 

LG

 

Chriddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...