Zum Inhalt springen

Myrkgard-Stadtprojekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ist das Myrkgard-Stadtprojekt unter der Leitung Bambas noch aktiv? Darf man erfahren, an welcher Stadt gearbeitet wird/wurde?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Nein.

Die Stadt hiess Arunsgard, liegt im 2 Kronenreich. Sollte etwa 3000 Einwohner haben und (wenn ich mich richtig erinnere) zwischen Usegorm und Runsgard am Ende eines Fjords liegen. Allerdings konnten wir uns im Verlauf der eher kurzen Schreibarbeit nie wirklich darauf einigen ob wir es lieber klein, überschaulich und lebendig haben wollten, oder wir lieber Grössenwahn pflegen sollen und uns bei der Beschreibung neuer militärischer Einrichtungen gegenseitig überbieten sollen.

Der letzte Beitrag war eine Frage ob denn nun noch irgendwas weitergehe am 17.10.2007.

Wenn du nachlesen willst wie weit (eigentlich ist dieses Wort unangebracht) wir gekommen sind, frag doch ob man dir dort den Zutritt geben kann, das ganze Projekt nicht gleich freischalten kann oder ich kopiere dir meinen Teil der Arbeit heraus und schicke das ganze per messenger, falls du Interesse hast.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Geschrieben

Hallo sayah,

das klingt sehr interessant. Wenn man das/Dein Material für eine Beschreibung von Usegorm oder einer anderen waelischen Stadt auf Ljosgard nutzen kann, wäre ich sehr interessiert daran. Wäre doch schade, wenn es ungenutzt in den Katakomben des Forums verrottet.

Gruß,

Slasar

Geschrieben

Hallo Sayah!

17.11.2009, 19:52 von sayah schrieb:
Die Stadt hiess Arunsgard, liegt im 2 Kronenreich.

[...]

Wenn du nachlesen willst wie weit (eigentlich ist dieses Wort unangebracht) wir gekommen sind, frag doch ob man dir dort den Zutritt geben kann, das ganze Projekt nicht gleich freischalten kann oder ich kopiere dir meinen Teil der Arbeit heraus und schicke das ganze per messenger, falls du Interesse hast.

Das ist zwar ein tolles Angebot, aber gerade das Zweikronenreich liegt doch ziemlich außerhalb meines Interessensbereiches.

Liebe Grüße und danke für die Info, Fimolas!

Geschrieben

Ich weiss nicht ob sich die Beschreibung wirklich für Usegorm eignet, da ja das Zweikronenreich und Waeland doch sehr verschieden sind... Aber bitte:

Zitat

Versteckten Inhalt anzeigen

[/Quote]

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

• Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  17.11.2009, 20:07 von Slasar schrieb:
Hallo sayah,

das klingt sehr interessant. Wenn man das/Dein Material für eine Beschreibung von Usegorm oder einer anderen waelischen Stadt auf Ljosgard nutzen kann, wäre ich sehr interessiert daran. Wäre doch schade, wenn es ungenutzt in den Katakomben des Forums verrottet.

Gruß,

Slasar

Hallo,

ich hatte damals was zum Kriegshafen geschrieben, falls Du interesse hast melde Dich per PN.

Gruß

Sternenwächter