Abd al Rahman Geschrieben 5. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo zusammen, wie es ausschaut hat ein Update des Servers nicht sauber geklappt, was zu diversen Fehlern (weiße Seiten) geführt hat. Im Moment habe ich den Server zwar wieder repariert, aber ob alles wieder einwandfrei läuft kann ich noch nicht sagen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Y_sea Geschrieben 5. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mein Blog ist weg Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Meiner auch! hj hat ihn! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 "Es gibt zur Zeit keine Blog" http://www.midgard-forum.de/forum/blog.php?do=bloglist Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stimmt doch garnich Viele Grüße hj p.S. durch den Fehler gestern waren einige Tabellen, bzw. deren Indizes kaputt. Beheb ich grad. Link zu diesem Kommentar
Elodaria Geschrieben 5. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stimmt doch garnich Viele Grüße hj p.S. durch den Fehler gestern waren einige Tabellen, bzw. deren Indizes kaputt. Beheb ich grad. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar
Y_sea Geschrieben 5. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 :praise: Dankeschön :praise: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge