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Neue Psi Fähigkeiten Leticron - E


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Handlungsahner (Stufe IV)

2 AP pro Person Kd. 1 sec

Bereich: bis 5 Lichtjahre Wirkungsdauer: 30 sec

Verteidigung WW: Sechster Sinn

 

Er fühlt mit hundertprozentiger Sicherheit, was sein Gegenüber zu tun gedenkt. Diese Gabe wirkt über 4 bis 5 Lichtjahre hinweg. Allerdings muss er mit der Person die er beobachtet schon früher einmal Kontakt gehabt haben.

 

Der Psioniker erhält im Kampf einen Boni von + 1 auf die Initiative.

Er erhält einen Boni von +2 auf alles sozialen Interaktionen / Fertigkeiten.

Inhalt und Umfang der Informationen von Personen die beobachtet werden obliegen dem SL, sind aber immer zutreffend.

Diese PSI-Fähigkeit sollte nur mit ausdrücklicher Zustimmung des SL von Spielern gewählt werden dürfen.

 

Leticron schloß die Augen und konzentrierte sich. Viele Überschwere, die er kannte, dachten in diesem Augenblick an ihn und faßten schwerwiegende Entschlüsse. Ausnahmslos entschieden sie sich zu einer Zusammenarbeit mit ihm. PR 668

 

Bekannte Mutanten in der Serie

Leticron

 

 

 

 

Überzeugungsinjektor (Stufe I)

1 AP je Grad des Opfer Kd. 1sec.

Bereich: 20 Meter Umkreis Wirkdauer 6 Stunden

Verteidigung: WW:Sechster Sinn

 

Der Psioniker gibt anderen die Überzeugung ein, er sei bewundernswert.

Er erhält einen Boni von +2 auf alles sozialen Interaktionen / Fertigkeiten.

Auf Stufe II der Psifähigkeit bei doppelten AP Kosten erhält er einen Boni von +4.

Bekannte Mutanten in der Serie

Leticron

 

 

 

Hirnoffensor (Stufe V)

3 AP + 1 je 5 Minuten Kd 5 sec

Bereich Sichtweite Wirkdauer je nach AP-Aufwand

Verteidigung: WW: Sechster Sinn

 

 

Mit dieser Fähigkeit zwingt der Psioniker seine Gegner zu einer völlig veränderten Haltung. Sie werden Ihm gegenüber wehrlos und zum Denken in Bahnen gezwungen, die ihm angenehm sind. Will z.B. jemand auf Ihn schießen, denkt er plötzlich an alles Mögliche – nur nicht an Angriff.

 

Bekannte Mutanten in der Serie

Leticron

Bearbeitet von Wulfhere
Geschrieben (bearbeitet)
Leticron schloß die Augen und konzentrierte sich. Viele Überschwere, die er kannte, dachten in diesem Augenblick an ihn und faßten schwerwiegende Entschlüsse. Ausnahmslos entschieden sie sich zu einer Zusammenarbeit mit ihm. PR 668
Bearbeitet von Wulfhere
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Überzeugungsinjektor (Stufe I)

1 AP je Grad des Opfer Kd. 1sec.

Bereich: 20 Meter Umkreis Wirkdauer 6 Stunden

Verteidigung: WW:Sechster Sinn

 

Der Psioniker gibt anderen die Überzeugung ein, er sei bewundernswert.

Er erhält einen Boni von +2 auf alles sozialen Interaktionen / Fertigkeiten.

Auf Stufe II der Psifähigkeit bei doppelten AP Kosten erhält er einen Boni von +4.

Bekannte Mutanten in der Serie

Leticron

 

 

Meinungen/Ideen/Anregungen

Geschrieben

Handlungsahner (Stufe IV)

2 AP pro Person Kd. 1 sec

Bereich: bis 5 Lichtjahre Wirkungsdauer: 30 sec

Verteidigung WW: Sechster Sinn

 

Er fühlt mit hundertprozentiger Sicherheit, was sein Gegenüber zu tun gedenkt. Diese Gabe wirkt über 4 bis 5 Lichtjahre hinweg. Allerdings muss er mit der Person die er beobachtet schon früher einmal Kontakt gehabt haben.

 

Der Psioniker erhält im Kampf einen Boni von + 1 auf die Initiative.

Er erhält einen Boni von +2 auf alles sozialen Interaktionen / Fertigkeiten.

Inhalt und Umfang der Informationen von Personen die beobachtet werden obliegen dem SL, sind aber immer zutreffend.

Diese PSI-Fähigkeit sollte nur mit ausdrücklicher Zustimmung des SL von Spielern gewählt werden dürfen.

 

Leticron schloß die Augen und konzentrierte sich. Viele Überschwere, die er kannte, dachten in diesem Augenblick an ihn und faßten schwerwiegende Entschlüsse. Ausnahmslos entschieden sie sich zu einer Zusammenarbeit mit ihm. PR 668

 

Bekannte Mutanten in der Serie

Leticron

Geschrieben

Hirnoffensor (Stufe V)

3 AP + 1 je 5 Minuten Kd 5 sec

Bereich Sichtweite Wirkdauer je nach AP-Aufwand

Verteidigung: WW: Sechster Sinn

 

 

Mit dieser Fähigkeit zwingt der Psioniker seine Gegner zu einer völlig veränderten Haltung. Sie werden Ihm gegenüber wehrlos und zum Denken in Bahnen gezwungen, die ihm angenehm sind. Will z.B. jemand auf Ihn schießen, denkt er plötzlich an alles Mögliche – nur nicht an Angriff.

 

Bekannte Mutanten in der Serie

Leticron

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