Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Januar 2010 Autor report Geschrieben 13. Januar 2010 So, dann will ich das jetzt mal nach vorne holen. 1 Woche vor dem Termin sollten wir ja mal anfangen zu schauen, wer denn so alles kommt. Als Location, da sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV (U42 bis Theodor-Fliedner-Heim oder U46 bis Westfalenstadion oder Westfalenhallen) gut zu erreichen sehe ich das Strobels neben dem Westfalenstadion, äh Signal-Iduna-Park. Dort kann man auch ggf. eine Kleinigkeit Essen. Termin bleibt der 20.01. um 19.00 Uhr. Teilnehmer: obw Leachlain Absage: Zrenik Kessegorn Weitere Interessenten?
LeGo Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, da ich momentan unter der Woche in Dortmund bin und eh in der Nähe des Stadions wohne komme ich auch. Das Strobels ist also der perfekte Treffpunkt. Gruß Steff PS: Legt ihr als Erkennungszeichen ein Midgard Regelwerk auf den Tisch?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Januar 2010 Autor report Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, PS: Legt ihr als Erkennungszeichen ein Midgard Regelwerk auf den Tisch? Werde ich machen So, neuer Stand: Teilnehmer (3): obw Leachlain Lego Absage (2): Zrenik Kessegorn
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. Januar 2010 Autor report Geschrieben 18. Januar 2010 So, nochmal nach vorne hol. Hallo, PS: Legt ihr als Erkennungszeichen ein Midgard Regelwerk auf den Tisch? Werde ich machen So, neuer Stand: Teilnehmer (3): obw Leachlain Lego Absage (2): Zrenik Kessegorn Sonst noch jemand am Mittwoch um 19.00 Uhr im Strobels?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. Januar 2010 Autor report Geschrieben 20. Januar 2010 Nochmals die Erinnerung: Stammtisch Dortmund, heute 19:00 Uhr im Strobels (Strobelallee, Westfalenstadion).
obw Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Tja, Start mit Schwierigkeiten. Im Strobels ist mittwochs Clubbing angesagt, was natürlich am Telefon sich keiner zu sagen bemüssigt gefühlt hat. Also mussten wir umziehen, leider war bis 19:25 der dritte Mitstreiter nicht aufgelaufen. Jedenfalls gab es ein paar nette Stunden Liveschwampf in einer lokalen Dorfkneipe. Als Lokalität haben wir für das nächste Mal das La Gazzetta ins Auge gefasst.
LeGo Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 Der dritte Mitstreiter hat im Strobels gesessen und da auch erst um 19.55 Uhr erfahren das ab 20 Uhr Clubbing ist (mit 5€ Eintritt). Leider hab ich euch vor der Tür nicht gesehen. Dumm gelaufen. Aber versuchen wir es halt nochmal! Habt ihr gestern schon einen Termin gemacht? Gruß Steff
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. Januar 2010 Autor report Geschrieben 21. Januar 2010 Der dritte Mitstreiter hat im Strobels gesessen und da auch erst um 19.55 Uhr erfahren das ab 20 Uhr Clubbing ist (mit 5€ Eintritt). Leider hab ich euch vor der Tür nicht gesehen. Dumm gelaufen.Aber versuchen wir es halt nochmal! Habt ihr gestern schon einen Termin gemacht? Gruß Steff Uups Grob angepeilt wird wieder ein Mittwoch, voraussichtlich der 17.02. Kläre ich heute und setze den Termin dann hier rein.
Kessegorn Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Termin im Februar ist echt schlecht bei mir. Anfahrt wäre etwas weit aus Neuseeland. mfg Stephan
obw Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Termin im Februar ist echt schlecht bei mir. Anfahrt wäre etwas weit aus Neuseeland. Also bitte, ich vermisse den Enthusiasmus. Diese billige Ausrede hast Du schon für den Westcon gezogen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Februar 2010 Autor report Geschrieben 3. Februar 2010 So Leute, da ich im Februar irgendwie schon jetzt keine Zeit mehr habe, schlage ich als Termin Mitwoch, den 17.03.2010 im La Gazetta vor. Beginn um 19.00 sollte möglich sein. Bitte um Info, wer dann Zeit hat.
obw Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Und das, wo ich vorgestern mit Zrenik telefonierte, der meinte "Hey, am 17.02. habe ich ja Zeit."
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Februar 2010 Autor report Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist das la Gazetta??? An der Palmweide 56, guckt's du auch hier La Gazetta
LeGo Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Hi, ich hab am 17.3. wahrscheinlich Zeit! Am 17.2. übrigens auch! Wer kann denn im Februar noch? Gruß Steff
Zrenik Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Ich könnte auch ... also warum nicht auch im Februar? .. @März:kann noch keine Aussage zu treffen... @Palmweide 56: Zu weit vom Stadion sollte es wohl nie entfernt sein, oder?
LeGo Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Dann machen wir den Stammtisch auch im Februar! 17.2. um 19 Uhr im La Gazetta. Gruß Steff
Bruder Buck Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Dann machen wir den Stammtisch auch im Februar!17.2. um 19 Uhr im La Gazetta. Gruß Steff Moderation : Hab's gleich mal im Forumskalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. Februar 2010 Autor report Geschrieben 15. Februar 2010 Dann machen wir den Stammtisch auch im Februar!17.2. um 19 Uhr im La Gazetta. Gruß Steff Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, kann ich jetzt doch Hat schon einer einen Tisch vorbestellt, oder soll ich das machen?
LeGo Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 Soweit ich informiert bin ist noch kein Tisch reserviert! Wieviele Leute sind wir denn? LeGo Leachlain ay Almhuin Zrenik? Wenn du einen Tisch reservieren kannst, wäre das super. Gruß Steff
obw Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bin auch da. Tisch vorbestellen wäre gut.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. Februar 2010 Autor report Geschrieben 15. Februar 2010 Ok, Tisch werde ich reservieren. Zur Zeit sind wir wohl 4 Personen LeGo obw Zrenik und meiner einer
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Februar 2010 Autor report Geschrieben 16. Februar 2010 Tisch ist auf meinen Namen reserviert, 19.00
Zrenik Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Mist, muss für heute doch absagen, meine Freundin hat auf einmal einen anderen Dienst bekommen und ich hab sonst keinen für meinen Kurzen . Entschuldigt bitte...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. Februar 2010 Autor report Geschrieben 17. Februar 2010 Mist, muss für heute doch absagen, meine Freundin hat auf einmal einen anderen Dienst bekommen und ich hab sonst keinen für meinen Kurzen . Entschuldigt bitte... Schade Mitbringen?
Empfohlene Beiträge