Zrenik Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Mist, muss für heute doch absagen, meine Freundin hat auf einmal einen anderen Dienst bekommen und ich hab sonst keinen für meinen Kurzen . Entschuldigt bitte... Schade Mitbringen? Erst drei Jahre alt, muss morgen in die KiTa
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. Februar 2010 Autor report Geschrieben 19. Februar 2010 So, wir hatten eine Steigerung von 50% bei der Teilnehmerzahl. Aller Anfang ist halt schwer. War ganz witziges Liveschwampfen, an dem ich gerne länger teilgenommen hätte. Als nächster Termin ist der 17.03.2010, wieder um 19.00 Uhr im La Gazetta vorgesehen. Vielleicht bekommen wir ja wieder eine Steigerung der Teilnehmerzahl hin? Und dann kann ich auch definitv länger!
Bruder Buck Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Sehr fein! Moderation : Neuen Termin eingetragen und Titel geändert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Euer Bruder Buck
Kessegorn Geschrieben 28. Februar 2010 report Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Leute Diesmal habe ich eine Chance auch zu kommen. ist nur 100 Km von meinem Arbeitsplatz entfernt. Muß mal sehen was nach 3 Wochen Abwesenheit auf der Arbeit los ist und dann entscheide ich ob ich komme oder nicht. Würde sagen 50/50. mfg Stephan
Zrenik Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 Wie schaut es denn nächste Woche aus? Wer kommt?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. März 2010 Autor report Geschrieben 11. März 2010 Ich leider auch nicht - Dienstreise Vielleicht sollten wir den Stammtisch diesen Monat ausfallen lassen?
Kessegorn Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Also unter diesen umständen werde ich mich auch nicht auf den Weg nach Dortmund machen. Wenn ich schon komme dann in möglichst vollständiger Besetzung. mfg Stephan
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. März 2010 Autor report Geschrieben 15. März 2010 So, da voraussichtlich niemand beim Stammtisch sein wird, müssen wir den wohl diesen Monat absagen. Neuer Termin: Mittwoch, 21.04.2010, 19:00 Uhr im La Gazetta
Bruder Buck Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 So, da voraussichtlich niemand beim Stammtisch sein wird, müssen wir den wohl diesen Monat absagen. Neuer Termin: Mittwoch, 21.04.2010, 19:00 Uhr im La Gazetta Naja, das sind Dinge, die passieren, ich saß auch schon alleine beim Stammtisch in Speyer und letztes mal waren wir wieder mal sieben Leute... Den Termin habe ich umgetragen. Grüße Bruder Buck
Kessegorn Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Wie sieht es mit der Teilnahme am Stammtisch am 21.4 aus? Teoretisch hätte ich Zeit, wenn ein paar mehr Leute kommen würde ich kommen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 12. April 2010 Autor report Geschrieben 12. April 2010 also, ich bin da.
LeGo Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 Bei mir steht es 50:50! Entscheidet sich wohl im Lauf der Woche.
obw Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 Es mag doof klingen, aber ich hoffe aus langfristigen Gründen, dass ich nicht kann. Genau weiss ich das aber erst im Verlauf dieser Woche.
Zrenik Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Also ich kann am nächsten Mittwoch
LeGo Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Ich bin wahrscheinlich nicht da! Und da meine Fortbildung in Dortmund vorbei ist, auch in Zukunft wohl eher nicht.
Kessegorn Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Wie es zur zeit aussieht werde ich wohl nicht kommen. Muß lange Arbeiten und noch etwas für die Ereignisse des Wochenendes vorbereiten. Tut mir leid.
obw Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Ich gehe an dem Tag in die Klinik, das klappt von mir aus also leider nicht.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 So, damit waren wir dann nur noch zwei. Frage ob das dann Sinn macht ...
Serdo Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Gibt es den Stammtisch noch? Ich bin nämlich die nächsten Monate beruflich in Dortmund und habe Dienstag & Mittwoch Abend Zeit für Midgard. Würde gerne mehr Spieler kennen lernen und auf dem Stammtisch treffen. Außerdem suche ich noch eine Dortmunder Spielerunde, bei deren Sessions ich als Gastspieler mitzocken kann. (allerdings nur Dienstags oder Mittwochs)
Dror Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Gibt es den Stammtisch noch? Ich bin nämlich die nächsten Monate beruflich in Dortmund und habe Dienstag & Mittwoch Abend Zeit für Midgard. Würde gerne mehr Spieler kennen lernen und auf dem Stammtisch treffen. Außerdem suche ich noch eine Dortmunder Spielerunde, bei deren Sessions ich als Gastspieler mitzocken kann. (allerdings nur Dienstags oder Mittwochs) Im endefekt gibt es den nicht mehr. Komm einfach nach Essen und lass dich von den anderen Dortmundern mitnehmen Daten findest du in meiner Signatur. Gruß Thomas
Serdo Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Ah, ok. Dann müsste ich nur noch die "anderen Dortmunder" kennen lernen. Hast Du Namen/Nicks, die Du mir auch gerne via PN schicken kannst? Der 8.2. müsste gut passen. Da bin ich in Dortmund.
Dror Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Ah, ok. Dann müsste ich nur noch die "anderen Dortmunder" kennen lernen. Hast Du Namen/Nicks, die Du mir auch gerne via PN schicken kannst?Der 8.2. müsste gut passen. Da bin ich in Dortmund. Leachlain ay Almhuin Zrenik beide findest du hier im Strang weiter oben.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2011 Autor report Geschrieben 27. Januar 2011 Hi Serdo, schick mir ne PN, dann können wir uns für den 08.02. austauschen.
Zrenik Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Huhu.sieht so aus,dass ich im februar nach essen kommen kann.schick doch am besten leachlain und mir eine pn,dann können wir abstimmen wer dich abholt :-) bzgl. Der spielrunde sieht es eher schlecht aus,da wir am we spielen. Ps könnten ja auch alle zusammen fahren. Bearbeitet 27. Januar 2011 von Zrenik
Empfohlene Beiträge