Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2011 Autor report Geschrieben 27. Januar 2011 Ok, ich biete mich mal als Fahrer am 08.02. an. Könnte Serdo um 19.00 Uhr, ggf. auch etwas früher am Hotel abholen, und vorher Zrenik einpacken
Serdo Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Der nächste Stammtisch wäre turnusgemäß am 8. März. Also am Faschingsdienstag. Findet er statt, wird er verschoben oder fällt er aus?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Februar 2011 Autor report Geschrieben 14. Februar 2011 Der nächste Stammtisch wäre turnusgemäß am 8. März. Also am Faschingsdienstag. Findet er statt, wird er verschoben oder fällt er aus? Laut Akeems Signatur, findet er statt
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Februar 2011 Autor report Geschrieben 14. Februar 2011 Und ich wäre auch dabei
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Der nächste Stammtisch wäre turnusgemäß am 8. März. Also am Faschingsdienstag. Findet er statt, wird er verschoben oder fällt er aus? Ich vermute du meinst den Essener Stammtisch? Die meisten Stammtischler sind keine Clowns und werden sich vom Karneval nicht abhalten lassen, auf dem Stammtisch zu erscheinen. Grundsätzlich findet er statt. Es sei denn, es sagen alle kurzfristig ab.
Empfohlene Beiträge