Zum Inhalt springen

Tübingen / Umgebung: Spieler gesucht


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi Adjana!

 

Na, ich bin hier in Tübingen. Bist du schon "immer" hier? Kennt man dich vielleicht aus der Binge oder so? Sagt dir die Palast-WG was? (Nein, da wohne ich nicht, ich bin eher eine Derendinger "Zweigstelle" davon.)

 

Nach ein paar Monaten Spielpause geht es mit unserer Midgardrunde demnächst wieder weiter. Nur ist unsere Runde recht fest und vor allem: groß.

 

Gruß, Holger

Link zu diesem Kommentar

Auf einmal füllt sich dieser Thread.  colgate.gif

 

@Holger: Bin nicht allzu oft in der Binge. Palast-WG sagt mir auch nix, wo ist das? Bin aber trotzdem gebürtige Tübingerin.  wink.gif  Wie oft spielt ihr denn so?

 

@all: Unsere Gruppe droht derzeit wegen akutem Kindersegen zu schrumpfen (nein, ich war's nicht!  biggrin.gif  ). Trotzdem würden mein  inlove.gif  und ich gerne spielen, es müsste ja nicht jede Woche sein. Wenn also die Stuttgarter die Anfahrt nicht scheuen... ist eigentlich einer von euch aufm SüdCon morgen? Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich sonst ja mal per Messenger melden, dann könnten wir einen "Probeabend" anleihern.

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also wenn da tatsächlich ein "Probeabend" zusammenkommen würde, wäre ich gerne mit von der Partie. Allerdings eher aus Neugier, mal andere Midgardleute zu treffen als aus echtem Interesse an einer neuen regelmässigen Runde.

 

@ Adjana: Dann bist du also deutlich länger in Tübingen als ich - ich bin erst zum Studieren hierher gekommen. Die sog. Palast-WG dürfte wohl eines von Tübingens größeren Rollenspielzentren sein (also, für meinen Geschmack ist da schon zuviel Rollenspiel versammelt).

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geht hier noch etwas? Würde gerne mal wieder in Tü mit Adjana und Lo (und eben anderen) Midgard spielen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich auch ich auch

 

wohne in der Nähe von Stuttgart und Pforzheim und meine Gruppen treffen sich nicht oft. Hätte also noch Kapazitäten

 

grüße

 

Donk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Ich bin - nach der einen oder anderen Unterbrechung - derzeit wieder in Tübingen und spiele mit meiner alten Runde. Ich würde aber auch gerne mal mit anderen spielen (rauchfreie Runde). Leider kann es sein, dass ich schon bald wieder weg bin (Job her, Job her!), weswegen alles Längerfristige nicht in Frage kommt. Aber für ein einzelnes Abenteuer oder zwei könnte man sich doch gerne mal treffen. Ich würde mich freuen! (Ich übernehme bei mangelnder Konkurrenz auch bereitwillig das Leiten.)

 

In neugieriger Erwartung,

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...