Rhakorium Geschrieben 10. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich suche das Kompendium. Es muss nicht nagelneu sein, kann durchaus auch kleinere Gebrauchsspuren aufweisen. Ich würde mich freuen, hier fündig zu werden. Viele Grüße Necip Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 10. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Letzte Woche stand hier in Bielefeld beim Spieleladen meines Vertrauens (Highlander Games) noch ein käuflich zu erwerbendes nagelneues Exemplar im Regal. Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi Slüram, könntest du das Exemplar freundlicherweise für mich kaufen? Das Geld würde ich dir vorab online überweisen. Viele Grüße Necip Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 11. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ok. Alles weitere per PN:wave: Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Leider war das letzte Exemplar in Bielefeld vergriffen. Daher suche ich nach wie vor ein Kompendium. Link zu diesem Kommentar
Elodaria Geschrieben 13. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich möchte mich dem gleich anschließen! Suche auch ein Kompendium! Warum werden die denn eigentlich nicht mehr gedruckt? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 13. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich möchte mich dem gleich anschließen! Suche auch ein Kompendium! Warum werden die denn eigentlich nicht mehr gedruckt? Diese Frage solltet Ihr Branwen stellen, bzw. die Suchfunktion bemühen. Bearbeitet 13. Dezember 2009 von Bruder Buck Name entfernt. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 14. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das letzte mal war die Antwort, sie seien noch nicht lang vergriffen bzw. hier und da noch verfügbar. Wenn jetzt wirklich gähnende Leere herrscht, könnte vielleicht etwas passieren. Alternative wäre die Luxusausgabe, die es z.B. über Branwensbasar gibt, da ist alles drin (auch Kompendium und Meister der Sphären), dafür kostet sie aber auch 280 Euro. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das letzte mal war die Antwort, sie seien noch nicht lang vergriffen bzw. hier und da noch verfügbar. Wenn jetzt wirklich gähnende Leere herrscht, könnte vielleicht etwas passieren. Alternative wäre die Luxusausgabe, die es z.B. über Branwensbasar gibt, da ist alles drin (auch Kompendium und Meister der Sphären), dafür kostet sie aber auch 280 Euro. Suchfunktion bringt mir nur die Meldung zur Zeit nicht verfügbar, und die Luxusausgabe ist für mich nicht die wirkliche Alternative bei dem Preis (auch wenn er ihn vielleicht wert sein mag - ich kann das nicht beurteilen). Sämtliche potentiellen Händler im näheren Umkreis abzugrasen ist auch nicht das Optimum, aber vielleicht ne Lösung Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi, wenn ich mich richtig entsinne, habe ich das Kompendium vor knapp zwei Wochen hier in München im Games-In noch gesehen. Der verkauft auch online. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @ Kurna Danke für den Tipp, ich habe mir direkt ein Exemplar zurücklegen lassen. Gruß Necip Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Soeben ist mein Kompendium eingetroffen, kann den Laden nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 1. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das freut die Leute vom Games In, es war aber das Letzte Link zu diesem Kommentar
JoBaSa Geschrieben 11. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich seh schon, da bin ich wohl zu spät. Oder hat noch jemand nen heissen Tip ?? Link zu diesem Kommentar
SMH Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo JoBaSa, frag doch mal bei diesem Rollenspielladen nach: http://www.hachtenberg.de/. Ende letztes Jahr habe ich da noch ein paar Kompendien im Regal stehen sehen. Link zu diesem Kommentar
JoBaSa Geschrieben 13. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Slasar, vielen Dank schonmal für den Tipp. Noch tue ich mich mit insg. fast 30,- schwer, für ein Buch, dass ich (dummerweise) damals auf dem ich glaube Bilsteincon nicht für 9,- gekauft hab (Selbst schuld), auszugeben. Jedenfalls gut, überhaupt schonmal eine Quelle zu haben !!! Viele Grüsse, Thomas Link zu diesem Kommentar
cooldiman1 Geschrieben 5. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Leute ! Ich suche auch noch ein Kompendium . Habe schon versucht es irgendwo anders her zu beschaffen . Aber leider mit wenig Erfolg . Ich hoffe das mir einer in diesem Forum einen Tip oder Adresse etc. geben kann. Danke Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 5. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schau mal zwei Beiträge weiter oben. Link zu diesem Kommentar
cooldiman1 Geschrieben 6. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe dort nachgesehen . Leider ergab die Suche auch wie überall kein Ergebnis . Hilfe !!! cooldiman1 Link zu diesem Kommentar
SMH Geschrieben 6. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe dort nachgesehen . Leider ergab die Suche auch wie überall kein Ergebnis . Wie wär's mit einem Anruf? Vor 2 Wochen hatte der Laden noch 3 Exemplare, und ich gehe davon aus, dass sich daran nicht soviel geändert hat. Sollten alle Exemplare weg sein, kannst Du es ja hier posten, damit wir Bescheid wissen. Link zu diesem Kommentar
Eofinn Geschrieben 7. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich hab noch ein kompendium. habs sogar noch extra durchsichtig eingebunden damit es bloß neuwertig bleibt. aber mal ne frage dazu. ich hoffe nicht dass es zu offtopic ist. was ist daran so gut ? oder gehts euch nur um die "neuen" charaktere die da drin beschrieben sind ? was bekommt man denn so für dieses sammlerstück ? lg Eofinn. Link zu diesem Kommentar
cooldiman1 Geschrieben 7. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Der Wert lieg doch so bei 23 € oder so . Ähm ich würde es dir abkaufen !!! Schau vorher aber mal wegen dem Preis nach . Also ich kaufe es dir ab wenn der Laden wo ich noch nachgefragt habe kein Exemplar mehr hat oder es beim Laden viel zu teuer ist . cooldiman Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 7. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich hab noch ein kompendium. habs sogar noch extra durchsichtig eingebunden damit es bloß neuwertig bleibt. aber mal ne frage dazu. ich hoffe nicht dass es zu offtopic ist. was ist daran so gut ? oder gehts euch nur um die "neuen" charaktere die da drin beschrieben sind ? was bekommt man denn so für dieses sammlerstück ? lg Eofinn. Das hängt davon ab, wie du drauf bist, Ich habe mein neuwertiges hier vor ein paar Wochen für einen 10er verkauft, weil ich Freunde meines Hobbys nicht abrippen will. Wie du das machst, musst du dich selber fragen... Link zu diesem Kommentar
cooldiman1 Geschrieben 10. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bin leider immer noch auf der Suche nach einem Kompendium . Habe bei dem Laden oben angerufen . Leider sind alle Kompendium vergriffen. Hoffe das mir hier noch einer eins anbieten kann !!! cooldiman Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 10. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bin leider immer noch auf der Suche nach einem Kompendium . Habe bei dem Laden oben angerufen . Leider sind alle Kompendium vergriffen. Hoffe das mir hier noch einer eins anbieten kann !!! cooldiman Nimm die große Nummer: Eine komplette Luxusausgabe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge