stefanie Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also, ich persönlich finde, daß wir es dann lassen sollten. Es wird sich ein anderer Termin (am Wochenende) finden lassen, wo alle durchgehend Zeit haben. Link zu diesem Kommentar
Neq Geschrieben 2. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jo, ich schließe mich Stefanie an. Lieber ein WE im neuen Jahr an dem dann alle entspannt teilnehmen können. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 5. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Eindeutiges Statement und ich muß sagen, ich sehe das eigendlich genausso. Mein erster vorschlag wäre das WE vom 28.01 bis zum 30.01. Danach fahre ich wahrscheinlich drei Wochen nach Mexiko und ich kann wieder nicht zum West Con. Tja, man muß halt prioritäten setzten. mfg Stephan Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 5. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Tut mir leid, aber an dem Wochenende haben wir keine Zeit. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Meine Planung für Januar/Februar/März sieht derzeit nach sehr wenig freien Wochenenden aus. Genaueres kann ich leider nur kurzfristig sagen. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wie steht Ihr dazu, wenn wir jetzt einen Termin für April festlegen? Bis dahin ist das Wetter wohl netter und da haben wir alle, schätze ich mal, noch gute Auswahl. Link zu diesem Kommentar
Neq Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo alle zusammen, Wie steht Ihr dazu, wenn wir jetzt einen Termin für April festlegen? Bis dahin ist das Wetter wohl netter und da haben wir alle, schätze ich mal, noch gute Auswahl. Jo können wir gerne machen, April ist tendenziell gut, allerdings habe ich derzeit noch nicht den Überblick was da beruflich womöglich für Aktivitäten anstehen, so dass ich noch keine genauen Angaben machen kann wann genau ich kann und wann nicht, aber spätestens Ende Januar sollte ich das überblicken können. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. März 2011 report Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sirana, Du wolltest Termine nennen... Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 18. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich musste erst noch ein paar andere Termine abklären. Da hat sich kurzfristig noch einiges verschoben. Aber hier kommen jetzt meine freien Wochenenden (relativ sicher). 15.-17. April 13.-15. Mai 21.-22. Mai 08.-10. Juli 22.-24. Juli 05.-07. August Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. März 2011 report Teilen Geschrieben 19. März 2011 BISHER passen uns von Siranas Liste die folgenden: 15.-17. April 21.-22. Mai (voraussichtlich ist uns der am wenigsten lieb, da müßten wir was verschieben, was aber ginge) 08.-10. Juli 22.-24. Juli Link zu diesem Kommentar
Neq Geschrieben 19. März 2011 report Teilen Geschrieben 19. März 2011 BISHER passen uns von Siranas Liste die folgenden: 15.-17. April 21.-22. Mai (voraussichtlich ist uns der am wenigsten lieb, da müßten wir was verschieben, was aber ginge) 08.-10. Juli 22.-24. Juli Bei mir gehen bisher davon auch alle (Ostern ist doch erst Ende April oder?). Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. April 2011 report Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich glaube, glaube, Kessegorn mag uns nicht mehr... BISHER passen uns von Siranas Liste jetzt noch die folgenden: 08.-10. Juli 22.-24. Juli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge