Lucullus Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn mein Thaumaturg für den Söldner einen Runenstab mit Feuerkugel herstellt und der Söldner den dann benutzen möchte, muss er dann vorher sein Kettenhemd ausziehen? Oder reicht es, wenn er den Runenstab berührt?
Solwac Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo und willkommen im Forum! Nach M3 gab es für Runenstäbe noch keine Ausnahme, der Söldner muss also die Metallrüstung vor Gebrauch des Runenstabs ausziehen. In M4 ist das geändert worden. Solwac
Lucullus Geschrieben 2. Januar 2010 Autor report Geschrieben 2. Januar 2010 Nach M3 gab es für Runenstäbe noch keine Ausnahme, der Söldner muss also die Metallrüstung vor Gebrauch des Runenstabs ausziehen. In M4 ist das geändert worden. Gilt das so auch für Barden? In M3 würden die dann kein Kettenhemd tragen dürfen, obwohl sie das Instrument berühren, und in M4 dürfen sie dann?
Solwac Geschrieben 2. Januar 2010 report Geschrieben 2. Januar 2010 Gilt das so auch für Barden? In M3 würden die dann kein Kettenhemd tragen dürfen, obwohl sie das Instrument berühren, und in M4 dürfen sie dann?Äh, meinst Du jetzt einen Barden mit Runenstab? Wenn Du die Anwendung von Zauberliedern meinst, dann gehört das in den Strang über Barden. Solwac P.S. Gehörst Du zu Brestons Runde?
KageMurai Geschrieben 2. Januar 2010 report Geschrieben 2. Januar 2010 Gilt das so auch für Barden? In M3 würden die dann kein Kettenhemd tragen dürfen, obwohl sie das Instrument berühren, und in M4 dürfen sie dann? http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=1005&page=11 Vergleich: ARK S. 35 ARK S. 30
Empfohlene Beiträge