KageMurai Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Gibt es irgendwelche Hinweise was passiert, wenn man die Grenzen der Midgardkarte überschreitet (-segelt)? Ansonsten würde ich gerne wissen, wie ihr es euch vorstellt.
Blaues Feuer Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Gibt es irgendwelche Hinweise was passiert, wenn man die Grenzen der Midgardkarte überschreitet (-segelt)? man landet in diesem Diskussionsstrang und wenn man in die andere Richtung segelt, landet man hier. unter den Seefahrernationen Midgards wird das natürlich auch diskutiert.
wolfheart Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Ich glaube, da gab's schon mal Diskussionen: kugel & flach - die Südhalbkugel Midgards - Midgard: wie sie ist Schau mal dort, wahrscheinlich gibt es dort genug Antworten gruß Wolfheart... hmmm... zu langsam
Lemeriel Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Soweit ich es aus Meister der Sphären richtig herauslese ist Midgard eine Scheibe. Und es existiert auf Midgard keine Schwerkraft wie auf der Erde, sondern eine materielle Affinität.
Einskaldir Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Moderation : Mit Hinweis auf die Links vom Blauen Feuer und wolfheart wird hier dichgemacht. Dort werden alle Fragen beantwortet oder angesprochen. Bitte diskutiert dort weiter. Danke. EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.