jul Geschrieben 6. Februar 2010 report Geschrieben 6. Februar 2010 Das Forum hat meine Art zu leiten oder zu spielen nicht verändert. Ich nehme aber die (Mit)-Spieler jetzt anders wahr und verstehe die hintergründe des Handeln der Spieler besser.
Yarisuma Geschrieben 11. Februar 2010 report Geschrieben 11. Februar 2010 Hat das Forum meinen Spiel-/Leitstil beeinflusst? Hm... Ich interessiere mich durchaus dafür, was andere Leute mit meinem Lieblingsspielsystem verbindet. Auch die eine oder andere Anregung für einen NSC oder SC hat durchaus ihre Grundlage in einer Forumsdiskussion. Da ich auf Cons auch mit Mitforumlern zusammenkomme und spiele, kann ich in etwa einschätzen, was in Spielrunden mit bestimmten Spielleitern oder Mitspielern auf mich zukommt und kann mich darauf einstellen. Was meine "Heimatrunden" angeht: da auch sie unter den Ideen und Anregungen, die ich hier finden kann, "leiden", wird meine Art zu spielen und zu leiten sicherlich auch beeinflusst. Wobei der Einfluss wohl eher subtil einfließt. Insofern ein eindeutiges "Ja". Grüße, Yarisuma
Empfohlene Beiträge