Finwen Fuchsohr Geschrieben 29. Mai 2002 report Geschrieben 29. Mai 2002 Hi, Ich suche eine Midgardgruppe im Raum Würzburg-Schweinfurt, die sich regelmäßig trifft um dort als Spieler ein bisschen mitzumischen. Zu mir bin fast 29, spiele Midgard seit 1988/89, gemeistert habe ich das letzte mal 1996 und erarbeite mir gerade M4. Ich bedanke mich für die Mühen schon mal im voraus! Finwen
lendenir Geschrieben 9. Juli 2002 report Geschrieben 9. Juli 2002 hum ... unsere Gruppe ist zwar im Raum Würzburg angesiedelt, doch wir haben das kleine Problem, dass wir sehr selten spielen ... einer ist in Schottland zum Studium, der eine in Trier, einer in Darmstadt und der Rest kann zu dritt selten spielen
Kobalt Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 ich suche grad midgard-spieler im raum würzburg. wenn du/ihr noch interesse habt, schreibt mir einfach. wär super
Finwen Fuchsohr Geschrieben 8. Januar 2004 Autor report Geschrieben 8. Januar 2004 Irgendwie scheint in Unterfranken wenig los zu sein, da hole ich mich nochmal nach vorne in der Hoffnung das vielleicht jetzt ein WÜ oder Umgebung da sind.
Hornack Lingess Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 @ Finwen: droll spielt in Würzburg. Außerdem würde ich einfach mal einen Aushang bei Hermke machen. Hornack
lendenir Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 Jo und außerdem kannst du ja Stefan und Daniel fragen, wies bei denen aussieht ... dann fehlen im Prinzip nur 1-2 Leute ...
Finwen Fuchsohr Geschrieben 14. Januar 2004 Autor report Geschrieben 14. Januar 2004 Hey Leute und Danke! Da wir ja nur so alle 4-8 Wochen mal spielen und ich gerne noch so einiges ausprobieren würde und Spaß am spielen habe, dachte ich mir mal mein altes Suchposting nach vorne zu holen. So wie ich weiss hat Lyrtas das selbe Problem und ja wir können uns gerne mal zusammensetzen. Die Absprache hierfür am bestem über Messenger. Gruß Finwen
Turion Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 Denn Strang einmal aktuallisieren. Suchen Leute im Raum Würzburg. Bis jetzt 3 Mann. Noch ein oder zwei Mitspieler erwünscht. Treffen ca. alle 2 Wochen unter der Woche am Abend. Meldet euch. Wäre toll, wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten. Grüße
Empfohlene Beiträge