Olafsdottir Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 In der nächsten Zeit werde ich mich auch ein wenig mit der Homepage befassen. Da hat es eine Seite, die Veröffentlichungen für 1880 aufführt: http://www.midgard-1880.de/cgi-bin/show?id=ueberblick/070_publikationsliste.html. Wer hierzu Ergänzungen jüngeren Datums hat, ist herzlich aufgefordert, diese hier einzustellen! Rainer
Olafsdottir Geschrieben 16. Januar 2010 Autor report Geschrieben 16. Januar 2010 In meiner Überarbeitung der Homepage bin ich bei den Links angelangt. Die nicht mehr funktionierenden sind draußen, ein paar neue sind schon drin. Hat jemand noch Vorschläge für Links? Rainer
SabbePiDukkham Geschrieben 28. Januar 2010 report Geschrieben 28. Januar 2010 Zwar keine Ergänzung der Veröffentlichungen oder Linkvorschläge, aber eine Anregung. Wäre es möglich, Riß in der Zeit als Abenteuer auf der Homepage oder als Kauf-PDF zur Verfügung zu stellen?
Olafsdottir Geschrieben 28. Januar 2010 Autor report Geschrieben 28. Januar 2010 Puuuh ... keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht (wegen Veröffentlichung in den WunderWelten). Das muss ich abklären. Rainer
Tiree Geschrieben 28. Januar 2010 report Geschrieben 28. Januar 2010 Anduin würde ich mit verlinken da ist das Abenteuer "Schwarzwald" drauf. Schönes Abenteuer habe es selbst mal gespielt "Riß in der Zeit" - kann nur dann erneut veröffentlich werden, wenn geklärt ist wer die Rechte hat und die Person dann die Erlaubnis gibt.
SabbePiDukkham Geschrieben 29. Januar 2010 report Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Anduin würde ich mit verlinken da ist das Abenteuer "Schwarzwald" drauf. Schönes Abenteuer habe es selbst mal gespielt Vielleicht könnte man das Abenteuer auf der Seite, die Veröffentlichungen für 1880 aufführt, ergänzen: 2003 "Wandertag" (Christian Böddicker): In Anduin 84 - 15 Seiten In der Anduin 84 findet sich neben dem Abenteuer im Schwarzwald auch noch weiteres für 1880 interessantes Material. Bearbeitet 29. Januar 2010 von SabbePiDukkham Link hinzugefügt 1
Olafsdottir Geschrieben 29. Januar 2010 Autor report Geschrieben 29. Januar 2010 Gibt es noch andere Anduin-Ausgaben, die Material zu 1880 haben, oder ist das nur die 84? Rainer
Blaues Feuer Geschrieben 29. Januar 2010 report Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Der Anduin 99 ist komplett dem Steampunk/Steamfantasy gewidmet, unter anderem auch mit zwei Abenteuern. Es gibt, über alle Ausgaben verstreut auch andere Sachen, die nützlich sind. z.B. 86 und 88 für Leute, die unbedingt Vampire in M1880 haben wollen. Für konkretere Informationen müsste ich mal die alten Ausgaben durchforsten. Bearbeitet 29. Januar 2010 von Blaues_Feuer
Olafsdottir Geschrieben 29. Januar 2010 Autor report Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab mal einen allgemeinen, kommentierten Link zur Anduin-Seite gesetzt. Für die Aufarbeitung der einzelnen Beiträge für die Veröffentlichungsliste brauche ich etwas mehr Zeit, als ich im Moment habe ... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 30. Januar 2010 Autor report Geschrieben 30. Januar 2010 Blaues Feuer hat mir dankenswerterweise eine Übersicht geschickt. Einen Teil habe ich bereits überprüft und gerade ein paar Hinweise online gestellt. Rainer
SabbePiDukkham Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Noch ein neuer Link http://www.channel4.com/history/microsites/C/city-of-vice/game/bow-street-runner/game.html
Olafsdottir Geschrieben 3. Februar 2010 Autor report Geschrieben 3. Februar 2010 Ich biete noch das hier: Fallen London Ein hübsches und stimmunsgvolles kostenloses Browser-Spiel in einer Steampunk-Welt, die in einem auf mysteriöse Weise unter die Erde geratenen London spielt. Das Spiel ist auf Englisch und erfordert einen Account bei Twitter. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 28. Juli 2010 Autor report Geschrieben 28. Juli 2010 Das neue/alte Abenteuer "Im Dschungel von Zentralafrika" ist jetzt online. Und unter "Artikel" habe ich eine Errata-Sammlung aufgemacht. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 24. August 2010 Autor report Geschrieben 24. August 2010 Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Lesers: Anmerkungen zum Einsatz von MIDGARD-Kreaturen in Abenteuer 1880 Rainer
Olafsdottir Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab mal einen allgemeinen, kommentierten Link zur Anduin-Seite gesetzt. Für die Aufarbeitung der einzelnen Beiträge für die Veröffentlichungsliste brauche ich etwas mehr Zeit, als ich im Moment habe ... Bei der Anduin-Seite hat sich die Adresse geändert. Sie ist jetzt: http://www.anduin-fanzine.de Rainer
Olafsdottir Geschrieben 7. Januar 2011 Autor report Geschrieben 7. Januar 2011 Neu auf der Homepage: Ein kurzer Artikel zum Orient-Express. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 16. Januar 2011 Autor report Geschrieben 16. Januar 2011 Der Artikel zum Orient-Express wurde durch einen Routenplan ergänzt. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 21. Januar 2011 Autor report Geschrieben 21. Januar 2011 Es gibt eine ganz kleine optische Änderung auf der Homepage - wer findet sie? Rainer
SabbePiDukkham Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 Der linke Balken ist nicht mehr rot - war das, was du meintest?
Olafsdottir Geschrieben 22. Januar 2011 Autor report Geschrieben 22. Januar 2011 Neee, das ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen ... Rainer
Blaues Feuer Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 die alte Frau im Banner zu Branwens Basar?
Olafsdottir Geschrieben 22. Januar 2011 Autor report Geschrieben 22. Januar 2011 Ne, die ist da schon immer. Außerdem ist das Elsas Banner, da ändere ich doch nichts ... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 23. Januar 2011 Autor report Geschrieben 23. Januar 2011 Ne, das ist da schon, seit ich die Lizenz habe. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 23. Januar 2011 Autor report Geschrieben 23. Januar 2011 Neu auf der Homepage: "Dr C. Horreums Plausibilitäts-Indikator", ein Vorgriff auf den Band zum Übernatürlichen. Der Index gibt eine Richtlinie dafür, wie wir im Spiel mit Abweichungen von der Realität umgehen. Er ist linsofern auch für potenzielle Autoren von Interesse.
Empfohlene Beiträge