JOC Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Not Found The requested URL /uploads/fortplan.zip was not found on this server. [Plan von Fort Mex] Grüße Joc Bearbeitet 17. Juli 2013 von JOC
Olafsdottir Geschrieben 17. Juli 2013 Autor report Geschrieben 17. Juli 2013 Arghl ... Groß-/Kleinschreibung ... jetzt geht's. Danke für den Hinweis! Rainer
Olafsdottir Geschrieben 30. Juli 2013 Autor report Geschrieben 30. Juli 2013 Wir haben kurz vor dem Urlaub noch einmal ein umfassendes Update auf die Homepage gestellt: Zum einen befassen wir uns mit einem von Rainers Lieblingsthemen: Lebensmittelhygiene im 19. Jahrhundert. Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Darüber hinaus haben wir die Nichtspielerfiguren aus den bekannten Abenteuern mit den Zusatzwerten (Vorzüge/Mängel) aus den "Handreichungen" versehen. Zum einen die Figuren aus Sturm über Ägypten und zum anderen die Figuren aus Das Mädchen aus der Themse. Rainer
jul Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Weise schrift auf einer Karte mit weisem Hintergrund kan man ganz toll erkennen.
Rolf Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Weise schrift auf einer Karte mit weisem Hintergrund kan man ganz toll erkennen. Bei mir ist die Schrift dunkelbraun und gut lesbar. Was hast du für einen PDF Reader?
jul Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Weise schrift auf einer Karte mit weisem Hintergrund kan man ganz toll erkennen. Bei mir ist die Schrift dunkelbraun und gut lesbar. Was hast du für einen PDF Reader? Ich meinte auf der Webseite die links zu den Briefen
Rosendorn Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Weise schrift auf einer Karte mit weisem Hintergrund kan man ganz toll erkennen. Bei mir ist die Schrift dunkelbraun und gut lesbar. Was hast du für einen PDF Reader? Ich meinte auf der Webseite die links zu den Briefen Die weißen Links sind bei mir auf einem braunem (Grafik-)Hintergrund. Sowohl im Firefox als auch im Google Chrome. Ich vermute, du hast Hintergrundgrafiken ausgeschaltet oder einen defekten Browser.
jul Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Weise schrift auf einer Karte mit weisem Hintergrund kan man ganz toll erkennen. Bei mir ist die Schrift dunkelbraun und gut lesbar. Was hast du für einen PDF Reader? Ich meinte auf der Webseite die links zu den Briefen Die weißen Links sind bei mir auf einem braunem (Grafik-)Hintergrund. Sowohl im Firefox als auch im Google Chrome. Ich vermute, du hast Hintergrundgrafiken ausgeschaltet oder einen defekten Browser. Ich hab auf Firma IE und der Hintergrund ist eine Karte mit weisem Hintergrund .
Rosendorn Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Weise schrift auf einer Karte mit weisem Hintergrund kan man ganz toll erkennen. Bei mir ist die Schrift dunkelbraun und gut lesbar. Was hast du für einen PDF Reader? Ich meinte auf der Webseite die links zu den Briefen Die weißen Links sind bei mir auf einem braunem (Grafik-)Hintergrund. Sowohl im Firefox als auch im Google Chrome. Ich vermute, du hast Hintergrundgrafiken ausgeschaltet oder einen defekten Browser. Ich hab auf Firma IE und der Hintergrund ist eine Karte mit weisem Hintergrund . Tja, da ist wohl der Firmen-IA kaputt.
jul Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Dann hat Clara Hochbruck (die komischerweise zur gleichen Zeit in Großbritannien Urlaub macht wie wir) einen dritten Brief geschrieben: Weise schrift auf einer Karte mit weisem Hintergrund kan man ganz toll erkennen. Bei mir ist die Schrift dunkelbraun und gut lesbar. Was hast du für einen PDF Reader? Ich meinte auf der Webseite die links zu den Briefen Die weißen Links sind bei mir auf einem braunem (Grafik-)Hintergrund. Sowohl im Firefox als auch im Google Chrome. Ich vermute, du hast Hintergrundgrafiken ausgeschaltet oder einen defekten Browser. Ich hab auf Firma IE und der Hintergrund ist eine Karte mit weisem Hintergrund . Tja, da ist wohl der Firmen-IA kaputt. Ich würde eher sagen die Webseite liefert für IE den falschen Hintergrund
JOC Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Ich würde eher sagen die Webseite liefert für IE den falschen Hintergrund Mein IE10 stellt es einwandfrei dar.
Rosendorn Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 [...]Tja, da ist wohl der Firmen-IA kaputt. Ich würde eher sagen die Webseite liefert für IE den falschen Hintergrund Nun, ich habe jetzt dir zuliebe sogar auch meinen IE10 angeworfen: Funktioniert alles tadellos, der oben verlinkte braune Hintergrund wird unter den weißen Links dargestellt. Wie ich sagte, der Fehler liegt definitiv an deinem Ende.
jul Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 [...]Tja, da ist wohl der Firmen-IA kaputt. Ich würde eher sagen die Webseite liefert für IE den falschen Hintergrund Nun, ich habe jetzt dir zuliebe sogar auch meinen IE10 angeworfen: Funktioniert alles tadellos, der oben verlinkte braune Hintergrund wird unter den weißen Links dargestellt. Wie ich sagte, der Fehler liegt definitiv an deinem Ende. Mit IE10 von zuhause funftioniert es auch ( gerade getestet ) Aber der IE8 auf der Firma stellt das braune Viereck was auf der rotweisen Karte liegt nicht dar.
Bernward Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 [...]Tja, da ist wohl der Firmen-IA kaputt. Ich würde eher sagen die Webseite liefert für IE den falschen Hintergrund Nun, ich habe jetzt dir zuliebe sogar auch meinen IE10 angeworfen: Funktioniert alles tadellos, der oben verlinkte braune Hintergrund wird unter den weißen Links dargestellt. Wie ich sagte, der Fehler liegt definitiv an deinem Ende. Wahrscheinlich IE8, aber daraus kann man niemandem einen Vorwurf machen.
Slade Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Ich sehe auch nur eine liebevoll gestaltete Homepage und sowie ich einen der weißen Links zu den Unterthemenbereichen nehmen möchte, lande ich wieder auf der Startseite. :-(
Olafsdottir Geschrieben 14. August 2013 Autor report Geschrieben 14. August 2013 Welcher Browser? Rainer
Olafsdottir Geschrieben 14. August 2013 Autor report Geschrieben 14. August 2013 Das verstehe ich nicht. Mit den aktuellen IE-Versionen läuft die Homepage nach allen Berichten, die ich bislang gehört habe (siehe auch weit oben im Strang). Rainer
Slade Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Ich auch nicht. Deshalb frage ich ja nach. ;-) Beste Grüße, Dirk
Olafsdottir Geschrieben 14. August 2013 Autor report Geschrieben 14. August 2013 Hat hier noch jemand mit IE 10 dieses Problem? Rainer
Mitel Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Kann leider nur den Gegenbeweis antreten. Ich habe weder mit Safari, noch Firefox, noch Chrome, noch IE10 in jeweils aktueller Version Probleme
SabbePiDukkham Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Ja, ich habe das Problem, das Slade beschreibt, mit IE10 (Version 10.0.7) auch. Stört mich aber nicht, da ich mit Firefox surfe ;-)
JOC Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ja habe das gleiche mit IE10. Die weißen Links in der oberen Leiste. Es erscheinen auch keine Unterpunkte, alo kein Kontextmeü. Auf der Startseite führen die Links wieder zur Startseite. Werden Links einer Seite aus FF kopiert und in IE10 übernommen meistens das gleiche. Die Seite Briefe der Clara H. geht aber z.B. nach dem übernehmen aus FF. Dann führen die Links oben plötzlich auf eine interne Online Shop Geschichte. Übernehme ich den Link eines weißen Punktes oben vom IE in FF, zeigt FF auch die verkorkste Seite an, wie es der IE tut. Grüße Joc Bearbeitet 14. August 2013 von JOC
Olafsdottir Geschrieben 14. August 2013 Autor report Geschrieben 14. August 2013 Uhm ... ich gebe das mal so weit, wenn ich am Wochenende wieder zu Hause bin. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 18. August 2013 Autor report Geschrieben 18. August 2013 Zwischenzeitlich war Clara Hochbruck ja in Urlaub in London - und hatte dort eine sehr seltsame Begegnungn, die sie in ihrem vierten Brief an die Spielerfiguren niedergeschrieben hat. Rainer
Empfohlene Beiträge