Abd al Rahman Geschrieben 18. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo zusammen, leben eigentlich Baar Lun und Omar Hawk nebst Sherlock noch? Die Perrypedia verwirrt mich eher. Dort steht etwas von ihrer relativen Unsterblichkeit (an was ich mich auch erinnere), redet aber nur in der Vergangenheitsform von ihnen ohne etwas zu Todeszeitpunkt oder ähnliches zu sagen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 18. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 DIe schreiben immer in der Vergangenheitsform. Ich wüßte nichts über das Schicksal der Beiden. Ihr "Boss" Tengri Lethos ist aber doch in den Dom Kershdan (?) aufgegangen. Das läßt nichts gutes vermuten. Es gibt ja derzeit die Idee die beiden als NSpF für den MdI Zyklus zu erstellen. Samt Oxtornern als spielbares Volk und den ganzen Schnick Schnack der Hüter des Lichts. Alleine es fehlt die Zeit. Link zu diesem Kommentar
Larandil Geschrieben 18. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Laut Perrypedia wird in PR-TB 128 mal kurz erwähnt, daß Tengri Lethos zumindest Omar Hawk mit der relativen Unsterblichkeit bedacht hat - wofür anscheinend sein Anzug sorgt. Das war der Stand des 35. Jahrhunderts. Ein wenig später hat dann offenbar Tengri Lethos seine beiden Gehilfen zu Friedenshütern von Andromeda/Hathorjan ernannt und sich um seine eigene Evolution gekümmert, die ihn auf Umwegen in den Dom Kesdschan führte. Was aus Hawk, Lun und dem doch ziemlich großen Ewigkeitsschiff danach geworden ist, das weiß nur H.G. Ewers ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge