Zum Inhalt springen

Perry Rhodan Abenteuerwettbewerb zum 10. Forumsgeburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jepp, alles da.

Mal davon abgesehen: Ich veröffentlich erstmal eine Liste mit dem was ich bekommen habe um sicher zu sein, dass nix z.B. im Spamfilter hängengeblieben ist.

Und passt auf: Es gibt demnächst einen weiteren Wettbewerb, dann für Midgard :turn:

Geschrieben
Jepp, alles da.

Mal davon abgesehen: Ich veröffentlich erstmal eine Liste mit dem was ich bekommen habe um sicher zu sein, dass nix z.B. im Spamfilter hängengeblieben ist.

Und passt auf: Es gibt demnächst einen weiteren Wettbewerb, dann für Midgard :turn:

Ööööhm: Ich kann aber morgen noch was einsenden - oder?!:?::crosseye:

Geschrieben
Jepp, alles da.

... für Midgard Fantasy, nicht Midgard Perry Rhodan.

Es gibt Midgard Perry Rhodan? :o:

Geschrieben
Jepp, alles da.

Ööööhm: Ich kann aber morgen noch was einsenden - oder?!:?::crosseye:

Klar :turn:

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Leute, denkt drann bis zum 31.08.2010 müssen die fertigen PR-Abenteuer da sein um durch die Jury bewertet zu werden. Abenteuer die nach diesem Datum eintreffen gehen nicht in die Wertung und haben keine Chance auf einen Preis.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern Abend um 23.40 Uhr abgeschickt. Nachdem mein Sohnemann meine Festplatte zerstört hatte mit leider der einzigen Version der Abenteuer, ist nur noch eines übrig geblieben und leider auch nicht so ausführlich wie ursprünglich vorgesehen. Aber ich denke es geht. Gruß Logarn

Geschrieben
Gestern Abend um 23.40 Uhr abgeschickt. Nachdem mein Sohnemann meine Festplatte zerstört hatte mit leider der einzigen Version der Abenteuer, ist nur noch eines übrig geblieben und leider auch nicht so ausführlich wie ursprünglich vorgesehen. Aber ich denke es geht. Gruß Logarn

Das ist auch das einzige, das bisher eingegangen ist. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Geschrieben

Das ist auch das einzige, das bisher eingegangen ist. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Hi

Ist eine Verlängerung möglich?

Mfg Yon, studiumstechnisch gerade voll ausgelastet und deshalb auch nicht fertig

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind es auch familiäre Gründe, die mich davon abhalten, den Termin einzuhalten.

Eine Verlängerung käme mir sehr gelegen.

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Geschrieben

Allen durchaus verständlichen Gründen zum Trotz: Ich fände eine Verlängerung unfair demjenigen gegenüber, der sich an die Bedingungen hielt.

Diejenigen, die es nicht schafften, können ihre Abenteuer ja trotzdem fertig schreiben und hier oder woanders veröffentlichen. So preisgeil wird ja wohl keiner sein, dass er sein Abenteuer nur dafür anfertigte.