Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 Wir suchen noch 1-2 zuverlässige Spieler die aus München oder südlich von München kommen. Gespielt wird regelmässig 1x <s>Woche</s> Monat (Samstags). Grosszügige Räumlichkeiten zum spielen sind vorhanden. Gruss Tom <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Edit sagt: Wir spielen nur noch 1x Monat Midgard</span>
Njoltis Geschrieben 2. Januar 2002 report Geschrieben 2. Januar 2002 Hi, wende dich doch bitte an christophmaser@gmx.de er liegt mir nämlich schon seit Wochen in den Ohren, ob ich niemanden in München wisse... Ansonsten schau mal unter http://www.anduin.de nach. Ich denke da findest du auch Kontakt zu Münchnern (bzw. Starnbergern) Rollenspielern... Und wenn du im März nichts zu tun hast, dann darfst du natürlich auch vom 08. - 10. März 2002 gerne den FaGaMo Con in Kempten besuchen (Infos auch hier im Forum unter Community) So ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen...
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 2. Januar 2002 Autor report Geschrieben 2. Januar 2002 Hi Njoltis, Anduin kenn ich, da war ich bisher nur zu faul zum anfragen. Die Einladung zum FaGaMo Con nehme ich gerne an. Christoph schicke ich gleich mal ne Mail. Gruss Tom
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 3. Juni 2002 Autor report Geschrieben 3. Juni 2002 Leider hat sich noch kein Spieler eingefunden und langsam kriegen wir Entzugserscheinungen. Also wenn jemand aus oder um München kommt und in einer Gruppe mitspielen will deren Durschnittsalter bei 30 Jahren liegt ist er oder sie herzlichst willkommen. Tom
Myrdin Geschrieben 10. Juni 2002 report Geschrieben 10. Juni 2002 irgendwie scheine ich in einer Zeitschleife zu hängen, ich bin mir 100% sicher, einen reply gepostet zu haben.....naja also nochmal: versuch es mal bei niklas_breuer@web.de (ningirsu), die spielen zwar im moment regelmäßig und stecken in einer kampagne, aber vielleicht hat der ein oder andere ja lust noch in eine andere gruppe einzusteigen.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 11. Juni 2002 Autor report Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo Myrdin, vielen Dank ich werd es mal bei ihm versuchen. @alle Gibt es von den fast 700 Midgardspielern hier im Forum niemanden der aus München kommt und regelmäßig Zeit hat. Was wir mittlerweile noch dringender brauchen als einen oder mehrere Mitspieler ist ein Spielleiter. Tom
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 18. November 2002 Autor report Geschrieben 18. November 2002 Einen Spielleiter hab ich gefunden, dafür fehlen jetzt die Spieler. Hilfe Tom
Triton Schaumherz Geschrieben 18. November 2002 report Geschrieben 18. November 2002 <font color='#0000FF'>Hallo Tom, spielt ihr eigentlich auf Midgard oder auf einer anderen Welt? Nach dem Südcon habe ich Lust bekommen, mal wieder als Spieler aktiv zu werden. Aber jeden Samstag zu spielen, ist mir ehrlich gesagt etwas zu oft, alle zwei Wochen wäre aber machbar. Ich versuche grade über Satir (Stefan Brutscher) einen Kontakt zu einer anderen Münchner Midgard-Gruppe herzustellen. Mal seh'n wie die so sind. Gruß Peter
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 18. November 2002 Autor report Geschrieben 18. November 2002 @Peter, tja das obige Posting sollte ich mal ändern. Eigentlich hab ich nur 1x Monat Zeit um Midgard zu spielen und das entweder am Freitag oder Samstag. Ich denke das dürfte dir auch entgegenkommen. Gruß Tom
Triton Schaumherz Geschrieben 18. November 2002 report Geschrieben 18. November 2002 @Tom: Stimmt, das würde mir passen. Vielleicht können wir uns ja mal im Vorfeld treffen (Games-In ???) und was ausmachen. Wo spielt ihr gleich wieder?
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 18. November 2002 Autor report Geschrieben 18. November 2002 @Peter, wo wir spielen ist noch offen aber ein Treffen im Games In ist okay. Gruß Tom
Triton Schaumherz Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Hallo Morgon, das mit unserer Runde hat zu meinem großen Bedauern aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt. Aber Birkin (der über Räumlichkeiten verfügt) wäre bestimmt noch interessiert einen zweiten Anlauf zu wagen, und ich natürlich auch. Wenn wir nur genügend Spieler zusammenbekommen... Ich werde ihn gleich mal anmailen und dann näheres hier posten. Herzliche Grüße, Triton
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 9. März 2003 Autor report Geschrieben 9. März 2003 [b schrieb: Zitat[/b] (Morgon @ März. 06 2003,20:11)]Habt ihr schon nen Spieler ? Jup bin immer noch auf der Suche nach Spielern. Schick doch mal eine PM oder noch besser eine Mail. Gruß Tom
Triton Schaumherz Geschrieben 29. Juli 2003 report Geschrieben 29. Juli 2003 Kennt jemand von euch den Funtainment-Con in München (mit monatlicher Midgard-Runde) und kann einen Erfahrungsbericht geben? Triton
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 7. Januar 2004 Autor report Geschrieben 7. Januar 2004 Hast du den Con mittlerweile besucht? Wäre bei mir eigentlich ganz ums Eck, sozusagen.
Triton Schaumherz Geschrieben 7. Januar 2004 report Geschrieben 7. Januar 2004 [b schrieb: Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 07 Jan. 2004,10:28)]Hast du den Con mittlerweile besucht? Wäre bei mir eigentlich ganz ums Eck, sozusagen. Zu meiner Schande muß ich gestehen: Nein. War bis jetzt nur auf auswärtigen Midgard-Cons. Außerdem habe ich jetzt eine Midgard-Runde in München gefunden (wenn's auch nicht das Gelbe vom Ei ist). Triton
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 7. Januar 2004 Autor report Geschrieben 7. Januar 2004 Soso du hast eine Runde gefunden. Ich überlege gerade ob ich meine Spieler davon überzeugen kann mit mir Midgard zu spielen. Aber soweit ich weiss hattest du nicht jede Woche Zeit oder?
Triton Schaumherz Geschrieben 7. Januar 2004 report Geschrieben 7. Januar 2004 [b schrieb: Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 07 Jan. 2004,11:20)]Soso du hast eine Runde gefunden. Ich überlege gerade ob ich meine Spieler davon überzeugen kann mit mir Midgard zu spielen. Aber soweit ich weiss hattest du nicht jede Woche Zeit oder? Naja, vielleicht nicht JEDE Woche, aber die meisten. Am liebsten würde ich im 2-Wochen-Turnus spielen. Einer meiner Spieler aus meiner Franken-Runde ist übrigens kürzlich auch nach München gezogen und sucht noch Anschluß.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 7. Januar 2004 Autor report Geschrieben 7. Januar 2004 2 Spieler mehr, dann wären wir sechs Spieler. Mal abgesehen davon das nicht jeder immer Zeit hat wäre das evtl. zu verkraften. Wie gesagt rede mal mit meinen Leuten was sie davon halten.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 8. Januar 2004 Autor report Geschrieben 8. Januar 2004 So einer der wichtigsten hat Zustimmung signalisiert, einem weiteren ist es egal solange wir überhaupt spielen. Wie immer werd ich in Alba, vermutlich in Thame beginnen. Wie gut kennst du dich da aus, wie hoch sind deine Erwartungen und was für Abenteuer aus Alba hast du eigentlich schon gespielt? An meinen SL Stil müsstest du dich ja noch vage erinnern können.
Triton Schaumherz Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 [b schrieb: Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 08 Jan. 2004,09:42)]Wie immer werd ich in Alba, vermutlich in Thame beginnen. Wie gut kennst du dich da aus, wie hoch sind deine Erwartungen und was für Abenteuer aus Alba hast du eigentlich schon gespielt? Alba ist mir natürlich relativ gut bekannt, aber ich kenne bei weitem nicht alle Abenteuer. Geleitet oder gespielt habe ich die folgenden Abenteuer, die dort ganz oder teilweise spielen: Des Bettlers Himmelreich Garan, der Bettlerjunge Gefährliche Träume Der gefälschte Gildenbrief Der Geist im Weine Huracans Heimkehr Die Kehrseite der Medaille Das Lied des grünen Vogels Mord auf hoher See Der Pfeifer von Daongaed Die Rache des Frosthexers Sieben kamen nach Corrinis Späte Rache Spinnenliebe Die steinerne Hand Tumunzahar, die Zwergenbinge Meine Erwartungen sind erwartungsgemäß hoch in punkto Spielatmosphäre/Charakterrollenspiel und niedrig in punkto Monster-Bashing und EP-Scheffeln. Herzliche Grüße, Triton
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 8. Januar 2004 Autor report Geschrieben 8. Januar 2004 So jetzt hoffe ich das das auch was wird. Einer der Mitspieler hat sein Veto eingelegt. Der ist eher für D&D. Nun ja wenn hier noch Interessenten für eine monatliche oder zweiwöchentliche Midgardrunde Freitag oder Samstag rumgeistern dann meldet euch mal.
Triton Schaumherz Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Ich könnte wie gesagt noch einen Spieler beisteuern (vielleicht sogar zwei, aber das muß ich erst noch klären). Viel Münchner wirst Du hier im Forum nicht antreffen. Wie wär's notfalls mit einer konkreten Anzeige in der KOOP ? Triton
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 9. Januar 2004 Autor report Geschrieben 9. Januar 2004 So mal zählen. 2 Spieler hab ich sicher. 1 ist neutral. Du samt zusäzlichem Spieler. Dann sind wir mindestens vier Spieler + SL. Passt. Ich werd übrigens in Moravod spielen und mit Vierzig Fässer Pfeifenkraut anfangen. Ich hoffe mal du vergisst ganz schnell alles was du noch weisst. Viele Grüsse Tom
Empfohlene Beiträge