Fimolas Geschrieben 23. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo! Welchen Preis würdet Ihr für einen Streitwagen ansetzen? Was kostet er in der Unterhaltung? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 @Fimolas: Du kennst den Artikel aus GB 32? Da werden Preise von 400-1000 GS genannt. Zusammen mit Pferden kommt man also schnell auf eine Summe von 2000 GS oder sogar mehr. Beim Unterhalt würde ich den Streitwagen wie ein weiteres Pferd berechnen. Damit sind kleinere Reparaturen ebenso abgedeckt wie neue Farbe und auf Reisen der Platz im Stall (im Gegensatz zu einem normalen Wagen würde ich ihn schon unter ein Dach stellen wollen). Solwac Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 23. Januar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Solwac! Du kennst den Artikel aus GB 32?Woher soll ich denn wissen, was in meiner Zeitschrift erschienen ist? Nein, ernsthaft, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich danke Dir vielmals für den Hinweis. Liebe Grüße, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Auch wenn die Regeln inzwischen nicht mehr unbedingt Kanon sind, die kulturelle Beschreibung ist immer noch gültig. Solwac Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge