Satir Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, brauche Platz daheim und gebe deswegen meine Luxusausgabe der Regelwerke ab. Also Kodex, Arkanum und Bestiarium. Die Exemplare sind neuwertig und jeweils von Elsa und Jürgen Franke signiert. Auf Anfrage schicke ich auch gerne Fotos. Das ganze gebe ich für 250,-- Euro ab. Versandkosten zahle ich, außer es möchte jemand eine besondere Versandart. Gruß Bearbeitet 9. August 2010 von Satir
Satir Geschrieben 14. März 2010 Autor report Geschrieben 14. März 2010 Um das Angebot noch etwas interessanter zu gestalten lege ich noch ein Kompendium dazu.
Akeem al Harun Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Um das Angebot noch etwas interessanter zu gestalten lege ich noch ein Kompendium dazu. Ohne jetzt dein Angebot schmälern zu wollen: das Kompendium ist doch in der Luxusausgabe bereits enthalten...
Satir Geschrieben 15. März 2010 Autor report Geschrieben 15. März 2010 Um das Angebot noch etwas interessanter zu gestalten lege ich noch ein Kompendium dazu. Ohne jetzt dein Angebot schmälern zu wollen: das Kompendium ist doch in der Luxusausgabe bereits enthalten... In Prinzip ja. Aber wegen folgenden Punkten lege ich es dazu: - Das Kompendium ist nicht vollständig in der Luxusausgabe enthalten. - Die meisten habe ja die normalen Regeln trotzdem noch. Und da ist das Kompendium dann die Vervollständigung. - Kompendium ist kaum noch zu bekommen. Und ich habe deswegen ja nicht den Preis angehoben, sondern lege es kostenfrei dazu.
Akeem al Harun Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Ok, ich habe es verstanden.
Der Narr Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 Würdest du das Kompendium auch einzeln verkaufen? Sieh es so: Dann könntest du den Erlös auf die Luxusausgabe umrechnen und sie billiger anbieten und so vielleicht auch eher einen Abnehmer finden .
Ma Kai Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 Der Käufer könnte ja dann das Kompendium weiterverkaufen, um die Luxusausgabe gegenzufinanzieren...
Einskaldir Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 Und Satir könnte auch einfach selbst entscheiden, wie er SEIN Eigentum weiterveräußert.
Satir Geschrieben 21. März 2010 Autor report Geschrieben 21. März 2010 Würdest du das Kompendium auch einzeln verkaufen? Sieh es so: Dann könntest du den Erlös auf die Luxusausgabe umrechnen und sie billiger anbieten und so vielleicht auch eher einen Abnehmer finden . Momentan noch nicht. Wie Mai Kai geschrieben hat kann es ja dann der Käufer selbst tun. Ich will ja Platz daheim gewinnen.
Empfohlene Beiträge