Olafsdottir Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 Gibt's da Änderungs-/Verbesserungswünsche? Mir schwebt vor: RW und HGW raus, statt dessen die beiden Grundwerte für psychische Belastung sowie die Schicksalsgunst. Löschen der Spalte für Erfahrungspunkte (die sind ja ohnehin nur "Durchgangsstation" zum Lernen und spielen dann keinerlei Rolle mehr), statt dessen getrennte Boxen für "Berühmt" und "Berüchtigt". Raufen fest auf dem Datenblatt, rechts bei den Waffenfertigkeiten. Mehr Platz für Sprachen, am besten mit separaten Eintragsmöglichkeiten für Sprechen und Schreiben. Streichen des Kastens für die Ausrüstung (der reicht eh nie aus). Rainer
Yon Attan Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 Dito! Was ist diese psychische Belastung? Gab es das bis jetzt auch schon? Mfg Yon
Olafsdottir Geschrieben 31. Januar 2010 Autor report Geschrieben 31. Januar 2010 Guckst du hier. Ich werde allerdings ein paar kleinere Änderungen daran vornehmen. Psychische Resistenz wird nur Resistenz heißen (der Begriff ist frei) und der Startwert bei +12 liegen (aus Gründen der Steigerungspunkte). Resistenz wird dann wie Ausweichen und Abwehr gesteigert. Und das Steigern der Geistigen Ausdauer erfolgt nach dem Muster für normale Ausdauer. Rainer
Slade Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Das Datenblatt finde ich gut, aber mir fehlt ein Platz/ein zusätzliches Blatt für die Ausrüstung.
Empfohlene Beiträge