Airlag Geschrieben 23. September 2001 report Geschrieben 23. September 2001 Nur im es mal in den Raum zu stellen: nächstes Wochenende ist FanFor in Mannhein - Luisenpark - Festhalle Baumhain. Wen von euch kann ich dort antreffen? Gruss, Airlag
Sagittarius Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Muß leider arbeiten.
Abd al Rahman Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Ich auch Viele Grüße hj
Raldnar Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Proletarier aller Länder vereinigt Euch! Marek
Bruder Buck Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Das Orakel von Meteosat sagt uns schönes Wetter voraus und der Kurfürst hat in Heidelberg zum Volksfest (Heidelberger Herbst) gerufen. Also werde ich wahrscheinlich auch mit Abwesenheit glänzen...... Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß Airlag! Euer Bruder Buck
Airlag Geschrieben 24. September 2001 Autor report Geschrieben 24. September 2001 Was für öde Ausreden! Wenn das so ist werde ich zur Strafe DSA mastern
Abd al Rahman Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Wer ist denn damit gestraft? Du oder die Spieler? Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge