störtebecker Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo liebe Midgardgemeinde ich habe in einer Übersicht der Zaubersprüche des Schamanen, die beiden Sprüche "Brüche richten und Blutung stillen" gefunden:confused:. Leider stand nicht dabei, wo diese Sprüche zu finden sind?!. Kann mir dies jemand mitteilen, oder sind dies kein offiziellen Sprüche geworden. Vielen dank für die Antworten störtebecker
Solwac Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Hm, die Sprüche könnten von Drosi sein. Schau mal, ob Dir noch weitere Sachen von der Liste bekannt vorkommen. Solwac
Blaues Feuer Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 das sind keine offiziellen Zauber sondern Fan-Entwicklungen. Die Zauber Heilen von Wunden, Heilen schwerer Wunden und Allheilung decken diese Spezialzauber ab.
störtebecker Geschrieben 9. Februar 2010 Autor report Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Danke für die superschnellen Antworten! Das dies keine offiziellen Sprüche sind habe ich mir fast schon gedacht! Gruss störtebecker
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Darüber hinaus werden die Funktionen "Brüche richten" und "Blutung stillen" über Erste Hilfe abgedeckt. (ab M3)
Empfohlene Beiträge