Zum Inhalt springen

West-Con 2010 : Gefangen in der Sünde anderer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[drupal=1848]West-Con2010: Abenteuertitel: Gefangen in der Sünde anderer[/drupal]

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1848]diesen Link[/drupal] gehen!

Spielleiter: Tomcat

Anzahl der Spieler: bis zu 6

Grade der Figuren: 4-6

Voraussichtlicher Beginn: Samstag gegen 10:10 Uhr

Voraussichtliche Dauer: wie immer bei mir über den gesamten Tag hinweg, in die Nacht rein.

Art des Abenteuers: Also, es gibt Gespräche, Wettbewerbe, Suchen, Kämpfen, Probleme, Handouts, Informationen-halt alles was im Budget lag.

Voraussetzung/Vorbedingung: Anwesenheit, Freude am Spiel, Zeit, Lust, die Sprache im Lande Clanngadarn sprechen kann helfen, ein Midgardcharakter.

Beschreibung: Eine Reise durch eine Region von Clanngadarn und dann kommt es anders als man denkt und fühlt.

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über diesen Link gehen!

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1848]diesen Link[/drupal] gehen!

• Like 1
Geschrieben
Ich wäre gern dabei mit meinem Plennydd-Ordenskrieger!

Hoffentlich bin ich schnell genug!!

:lol: So was wollte ich auch gerade schreiben. Mal sehen, wieviele davon wir zusammenbekommen. :D

Geschrieben

Moin

Ihr wisst schon, das ihr euch in den Zettel auf Bielstein eintragen muesset? Tomcat beachtet keine keine Fruehstarter.

Gruss Horst

PS: @ Tomcat Es ist noch etwas aus meinem Budget uebrig geblieben, das solltest du mit verbrauchen.

Geschrieben
Ich wäre gern dabei mit meinem Plennydd-Ordenskrieger!

Hoffentlich bin ich schnell genug!!

Ist uns leider schmerzlich bewusst!!!

Du, OBW! Ich glaub der Onkel möchte sich einen unserer Plätze sichern?! ;)

• Neu erstellen...