Agadur Geschrieben 27. Januar 2002 report Geschrieben 27. Januar 2002 Liebe Leute! Könnte einer aus der Vielzahl der Wissenden einem Unwissenden mitteilen, ob es in diesem Jahr wieder einen "Dingens"-Con in Bonn gibt? Wenn ja, wann/wo/wie/weshalb? Finde ich dazu vielleicht gar eine Website? Netten Dank schon vorab ... Agadur
posbi Geschrieben 27. Januar 2002 report Geschrieben 27. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Jan. 27 2002,16:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[Gibt] es in diesem Jahr wieder einen "Dingens"-Con in Bonn [...]?<span id='postcolor'> Meinst du die OsterCon 10, Federation Con 10, FeenCon 2002 oder die Galaxy Con 2002? Egal welche, unter Contermine findest du den Link zur jeweiligen Homepage.
Agadur Geschrieben 28. Januar 2002 Autor report Geschrieben 28. Januar 2002 Hallo, Posbi! "Dingens"-Con war "Feen-Con", kam aber nicht mehr drauf ... Und ich wußte doch, daß es so einfach ist herauszufinden, wowannwaswieso passiert - für Jüngere ... Schönen Dank für die Info! Agadur
Empfohlene Beiträge