Sirana Geschrieben 11. Februar 2010 report Geschrieben 11. Februar 2010 Da wir demnächst mit einigen Forumlern Deadlands spielen, mache ich hier mal einen Thread zu dem Thema auf. Ich habe da nämlich einen Tipp für alle, denen die Preisliste im Regelwerk nicht umfangreich genug ist. Es gibt Kataloge aus der Zeit, die fast alles beinhalten, was man im Weird West benötigt. Die Kataloge von Sears & Roebuck und Montgomery Ward & Co. stammen zwar aus den 1890ern, aber sie sind hervorragend, um sich inspirieren zu lassen und Anhaltspunkte in Sachen Preise zu vermitteln. Den Sears & Roebuck habe ich zu Hause und man glaubt nicht, was man früher schon im Versandhaus bestellen konnte.
Rosendorn Geschrieben 11. Februar 2010 report Geschrieben 11. Februar 2010 Welches Deadlands zockt ihr? Das aktuelle mit den SW-Regeln, das D20 oder das alte?
Sirana Geschrieben 11. Februar 2010 Autor report Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Das alte Deadlands Weird West mit Würfeln, Karten und Faitchips. Ein Huckster mit Karten in der Hand ist einfach zu stylisch. Sonderlich regelmäßig spielen wir aber leider nicht. Bearbeitet 11. Februar 2010 von Sirana
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden