Zum Inhalt springen

Göttlicher Blitz, welche Form nimmt er bei eurem Priester an?

KageMurai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, welche äußere Form der göttliche Blitz bei euren PRI annimmt (mit Glaubensrichtung).:notify:

Wäre doch schön, wenn sich diese bei gleichen Glaubensrichtungen ähneln würden, da es dann eine kompatible Größe innerhalb vieler Midgardgruppen darstellen könnte.

Geschrieben

Ich spiele selbst (noch) keinen Priester, aber der Thurion-Priester in unserer Runde wirft beim göttlichen Blitz immer mit einem Hammer um sich ;)

Seine Kultwaffe ist natürlich auch ein Hammer.

LG Anjanka

Geschrieben

Hallo,

meiner Anischt nach werfen Halblingpriester natürlich mit kleinen göttlichen Kuchenstücken um sich (als Variante würde auch eine Torte oder eine Wurst gehen), während Jacchos-Priester Weinkrüge bevorzugen.

Grüsse Merl ;-)

Geschrieben
Hallo,

meiner Anischt nach werfen Halblingpriester natürlich mit kleinen göttlichen Kuchenstücken um sich

Wahrscheinlich werden dies an Anlehnung an den Kampf gegen die Twynedden Kniddla sein. :notify:

Geschrieben
Hallo,

meiner Anischt nach werfen Halblingpriester natürlich mit kleinen göttlichen Kuchenstücken um sich (als Variante würde auch eine Torte oder eine Wurst gehen), während Jacchos-Priester Weinkrüge bevorzugen.

Grüsse Merl ;-)

:nono:

Edle, intarsiengeschmückte Weinpokale bitte