stefanie Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 Irgendwie liebäugele ich dieses Jahr mit dem KarlsCon. Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie der so ist?
stefanie Geschrieben 1. Mai 2002 Autor report Geschrieben 1. Mai 2002 Kann ja wohl alles nicht wahr sein! AACHEN! Ich wollte in Aachen sagen. Da ich ja inzwischen gelernt habe, daß man den Titel eines thread ändern kann - wenn jemand von Euch Mods bitte so nett wäre?
stefanie Geschrieben 18. Mai 2002 Autor report Geschrieben 18. Mai 2002 Sagt mal, war da noch keiner, oder sagt es mir bloß niemand? Oder habe ich meine Frage zu doof/allgemein formuliert? Ich meine sowas wie: ist die Convention groß oder klein, gibt es viel pen&paper oder nur Tabletop und larp, gibt es da was zu Futtern, wird in einem Haus gespielt, wo man überall rauchen kann?
Bruder Buck Geschrieben 19. Mai 2002 report Geschrieben 19. Mai 2002 @Stefanie: Du solltest einen Admin informieren, dass er den Titel umändert, der Con ist doch in Aachen ?! Und ja, ich zum Beispiel kenne ihn nicht. Und da Aachen 400km von mir weg ist, würde ich auch nur dann hinfahren, wenn ich Zeit habe und das halbe Forum dort wäre.... Euer Bruder Buck
stefanie Geschrieben 11. Juli 2002 Autor report Geschrieben 11. Juli 2002 Das war übrigens eine nette, kleine Convention mit größtenteils pen&paper. Prima Futtern, prima Übernachten. Die beste Bahnhof-Con Wegbeschreibung, die mir bisher untergekommen ist. Wenn es nicht so lausig weit wäre, würde ich mir jetzt schon vornehmen, nächstes Jahr wieder hinzufahren.
Empfohlene Beiträge