KageMurai Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Bei der Beschreibung des Moorlemmings steht, dass eine Riesenillusion erzeugen kann, die sofern diese durchschaut wird, nach 1W6+3 Runden verschwindet. Wie lange bleibt sie bestehen, wenn sie nicht durchschaut wird? Bearbeitet 24. August 2020 von Blaues_Feuer
Prados Karwan Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 Bei der Beschreibung des Moorlemmings steht, dass eine Riesenillusion erzeugen kann, die sofern diese durchschaut wird, nach 1W6+3 Runden verschwindet. Wie lange bleibt sie bestehen, wenn sie nicht durchschaut wird? Das ist ein Missverständnis. Die Illusion dauert insgesamt maximal 1W6+3 Runden. Wird sie durchschaut, verschwindet sie sofort. Grüße Prados
KageMurai Geschrieben 13. Februar 2010 Autor report Geschrieben 13. Februar 2010 Bei der Beschreibung des Moorlemmings steht, dass eine Riesenillusion erzeugen kann, die sofern diese durchschaut wird, nach 1W6+3 Runden verschwindet. Wie lange bleibt sie bestehen, wenn sie nicht durchschaut wird? Das ist ein Missverständnis. Die Illusion dauert insgesamt maximal 1W6+3 Runden. Wird sie durchschaut, verschwindet sie sofort. Grüße Prados Ah, ich hatte mich vertan, "werden die Angreifer nicht abgeschreckt", verschwindet die Illusion nach 1W6+3 Runden (nicht wenn sie durchschaut wird). Ich glaube aber, dass sich dadurch trotzdem nichts ändert. Vielen Dank für die Aufklärung des "Missverständnisses" Prados
Empfohlene Beiträge