Raldnar Geschrieben 24. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hallo Ihr Midgard-Fans. Ich dachte mir so ein allgemeiner Beitrag über aktuelle Cons und wer, wann, wo usw. unterwegs ist, wäre gar nicht schlecht. HJ, meine Wenigkeit und noch einige mehr supporten MIDGARD am kommenden Wochenende in Braunfels bei den Amigo-Spielertagen. Also wer Lust und Laune beziehungsweise natürlich Zeit hat, sollte da vorbeikommen. Das Angebot kann auf der Homepage von Amigo http://www.amigo-spiele.de unter Spielertage eingesehen werden. Vielleicht wollen ja einige Leute dorthin gehen und sich hier vorher absprechen. Anmeldungen für die Spielrunden nehmen wir allerdings erst vor Ort entgegen. Aber es wäre natürlich nicht schlecht, schon einmal die Nachfrage zu "sondieren". Bis dann Marek Link zu diesem Kommentar
eustakos Geschrieben 25. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Ich komme nach Braunfels. Link zu diesem Kommentar
Satir Geschrieben 25. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Und es werden noch mehr Midgard Runden angeboten. Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 5. September 2002 report Teilen Geschrieben 5. September 2002 Gehört das nicht nach Gemeinschaft? GLOBMOD!!! Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 5. September 2002 report Teilen Geschrieben 5. September 2002 Dank der aufopferunsgvollen Recherchearbeit unseres Forumsblockwartes HarryW kann wieder ein Faden glücklich an seinen Bestimmungsort verwiesen werden. <span style='color:green'>Dies ist ein Service ihres freundlichen Glob.Mod.v.D. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie im Schwampf!</span> Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge