Slade Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Hallo, wie sieht es denn mit dem aktuellen Stand des Quellenbuches aus? MfG Dirk
Therror ap Llanghyr Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Es geht voran, aber Mitarbeiter sind noch immer willkommen.
Slade Geschrieben 6. Februar 2012 report Geschrieben 6. Februar 2012 Wie sieht es denn aus? Ist ein konkreter Veröffentlichungszeitraum absehbar? Vielleicht Spiel 2012?
theschneif Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Wie sieht es denn aus? Ist ein konkreter Veröffentlichungszeitraum absehbar? Vielleicht Spiel 2012? Ja, das würde mich auch interessieren ... LG SchneiF
Therror ap Llanghyr Geschrieben 19. Mai 2012 report Geschrieben 19. Mai 2012 Konkrete Aussagen kann und werde ich erst machen, sobald das Quellenbuch soweit fertig ist - Spiel 2012 ist allerdings extrem unwahrscheinlich. Vielleicht bekomme ich ja doch noch Unterstützung von dem einen oder anderen Autor? Das würde das Erscheinen auf jeden Fall beschleunigen...
Olafsdottir Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Um Sven Aussage zu präzisieren - wir würden gern folgende Bereiche "auslagern": Das Kapitel "Artefakte". Es besteht bisher nur aus Ideen, welche Artefakte hinein kommen sollen, und einer Materialsammlung dazu. Das Kapitel "Reiseziele". Es besteht bislang aus zwei fertigen Artikeln ("Mrs. Mayers kurzer Führer zu übernatürlichen Plätzen auf den Britischen Inseln unter besonderer Berücksichtigung Londons" und "Langlebigkeitsmythen"), die auch so bleiben sollen, und diversen Ideen/Materialsammlung. Wer sich hier einbringen möchte, möge sich bitte melden. Rainer
Slade Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Gibt es hier etwas Neues betreff des Erscheinungsdatums?
Olafsdottir Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Der Band ist in Arbeit. Rainer
Slade Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 Danke für die erschöpfende Auskunft.
Therror ap Llanghyr Geschrieben 12. Juli 2013 report Geschrieben 12. Juli 2013 siehe Beitrag # 31. Neue Mitarbeiter liessen sich bislang noch nicht finden...
Olafsdottir Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Eine erschöpfende Auskunft: Wir suchen noch jemanden, der sich kurzfristig um die Kapitel "Reiseziele" und "Artefakte" kümmert. Materialsammlungen liegen vor, sie müssten nur noch ausgewertet werden. Und für das Kreaturen-Kapitel fehlen uns noch Ausarbeitungen zu vermenschlichten Tieren ("Moreaus", nach der Insel des gleichnamiogen Doktors) sowie Tiermenschen. Ich biete ein Freiexermplar des Bandes, Erwähnung im Impressum und je nach Länge der Beiträge zwischen eins bis vier Bier auf dem nächsten Con, auf dem wir uns sehen. Rainer
Skyrock Geschrieben 19. April 2014 report Geschrieben 19. April 2014 Gibt es gut ein halbes Jahr später Neuigkeiten? Das neulich erschienene Transylvanian Adventures mit seinen sehr stimmigen Investigations- und Magieregeln hat bei mir wieder Lust auf viktorianische Monsterhatz mit Schirm, Charme und Silberkruzifix gemacht, aber das dahinterstehende DCC-System wäre nicht gerade meine erste Wahl
Kalimar Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Wird noch Hilfe benötigt? Oder liegt das ganze auf Eis? EDIT: gemessen am Mangel an Reaktion und dem Alter der Beiträge wohl letzteres. Schade, wirklich. Das ist ein Aspekt, der der 1880 noch fehlt (für mich). Bearbeitet 28. Juli 2014 von Kalimar
Kalimar Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Neuer Versuch: besteht noch Interesse an Mitarbeit?
Olafsdottir Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich leite deine Anfrage mal an Sven weiter. Rainer
Therror ap Llanghyr Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Das Interesse ist immer noch vorhanden. Eine Mail an Kalimar ist unterwegs, aber wenn noch jemand Interesse haben sollte?
Empfohlene Beiträge