Wurko Grink Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 29.10.2010, 15:48 von Tellur schrieb: Wie sieht jetzt die Planung aus, nachdem die normale ConKamp ausfällt?Freitag abend Abenteuer 9 (Dorfidylle)? Wer leitet dort für uns? Wann ist Abenteuer 10 (Riss in der Welt) geplant? Hattet ihr nicht mit Shayleigh etwas angedacht? Immerhin hat sie jetzt am Freitag auch wieder Zeit.
Shayleigh Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 29.10.2010, 15:48 von Tellur schrieb: Wie sieht jetzt die Planung aus, nachdem die normale ConKamp ausfällt?Freitag abend Abenteuer 9 (Dorfidylle)? Wer leitet dort für uns? Wann ist Abenteuer 10 (Riss in der Welt) geplant? *meld* Dorfidylle wollte ich leiten... Viele Grüße Shayleigh
Nestor Pumilio Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn Du das zehnte Abenteuer auch gleich (Samstag) leiten könntest wäre das sehr schön Im Anschluss könnte ich dann für die Gruppe ein nettes kleines Albaabenteuer leiten, falls Interesse besteht. Wäre dann für Grad 1-3 oder so... Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Dror Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 Zrenik, Gromiart, Telas, Toni, Mitel und Leachlain ay Almhuin So, das müsste jetzt meine Gruppe sein. Mitel´s Charakter hab ich schon. Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo wir anfangen. Gruß Thomas
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 30.10.2010, 23:42 von Dror schrieb: Zrenik, Gromiart, Telas, Toni, Mitel und Leachlain ay Almhuin So, das müsste jetzt meine Gruppe sein. Mitel´s Charakter hab ich schon. Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo wir anfangen. Gruß Thomas meinen jetzt auch Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich beim sechten Abenteuer einsteigen wollen. Aber wenn die Mehrheit bei eins einsteigen will, ist es mir auch recht.
Dror Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 28.10.2010, 17:07 von Leachlain ay Almhuin schrieb: 28.10.2010, 17:03 von Olafsdottir schrieb: 28.10.2010, 15:25 von Leachlain ay Almhuin schrieb: Ist es eigentlich noch möglich, überhaupt in die Con-Kampagne einzusteigen und entsprechende Nachholabenteuer zu spielen? Natürlich. Rainer So, nach meiner Zählung hätten wir 5 Spieler für das erste Abenteuer: Mitel mit Bekanntem, Zrenik, Gromiart und meinereiner. Brauchen dann nur noch einen SL ... 31.10.2010, 21:03 von Leachlain ay Almhuin schrieb: 30.10.2010, 23:42 von Dror schrieb: Zrenik, Gromiart, Telas, Toni, Mitel und Leachlain ay Almhuin So, das müsste jetzt meine Gruppe sein. Mitel´s Charakter hab ich schon. Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo wir anfangen. Gruß Thomas meinen jetzt auch Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich beim sechten Abenteuer einsteigen wollen. Aber wenn die Mehrheit bei eins einsteigen will, ist es mir auch recht. Ich hab mir das mal überlegt und würde mit dem 5ten Einsteigen. D Da gibt es Anschlusspunkte für die weiteren Abenteuer. Gruß Thomas
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 31.10.2010, 21:25 von Dror schrieb: 28.10.2010, 17:07 von Leachlain ay Almhuin schrieb: 28.10.2010, 17:03 von Olafsdottir schrieb: 28.10.2010, 15:25 von Leachlain ay Almhuin schrieb: Ist es eigentlich noch möglich, überhaupt in die Con-Kampagne einzusteigen und entsprechende Nachholabenteuer zu spielen? Natürlich. Rainer So, nach meiner Zählung hätten wir 5 Spieler für das erste Abenteuer: Mitel mit Bekanntem, Zrenik, Gromiart und meinereiner. Brauchen dann nur noch einen SL ... 31.10.2010, 21:03 von Leachlain ay Almhuin schrieb: 30.10.2010, 23:42 von Dror schrieb: Zrenik, Gromiart, Telas, Toni, Mitel und Leachlain ay Almhuin So, das müsste jetzt meine Gruppe sein. Mitel´s Charakter hab ich schon. Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo wir anfangen. Gruß Thomas meinen jetzt auch Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich beim sechten Abenteuer einsteigen wollen. Aber wenn die Mehrheit bei eins einsteigen will, ist es mir auch recht. Ich hab mir das mal überlegt und würde mit dem 5ten Einsteigen. D Da gibt es Anschlusspunkte für die weiteren Abenteuer. Gruß Thomas Ok, du bist der Kenner Wenn keiner von den anderen sich mit dagegen meldet, dann sei es aus meiner Sicht so (bin ich nicht herrlich demokratisch )
Mitel Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Stimme dafür :-) Wenn der SL das sagt, machen wir das auch. Dann kann mein Albai auch gut in Vesternesse starten und dann in die KüSta reisen. Find ich persönlich nett... mfg Mitel
Dror Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 So, nachdem ich jetzt von 4 Mitspielern die Charaktere gesehen habe, mich mit 2 Erfahrenen ConKampagnen Spielleitern beraten habe würde ich doch gerne früher in die ConKampagne einsteigen und zwar mit dem zweiten Teil. "Durchs wilde Erainn" und dann versuchen 3 Abenteuer zu Spielen. Der 4te Teil ist für einen Spieöler besonders wichtig da er einen Zwerg Spielen möchte. Gruß Thomas
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 04.11.2010, 18:13 von Dror schrieb: So, nachdem ich jetzt von 4 Mitspielern die Charaktere gesehen habe, mich mit 2 Erfahrenen ConKampagnen Spielleitern beraten habe würde ich doch gerne früher in die ConKampagne einsteigen und zwar mit dem zweiten Teil. "Durchs wilde Erainn" und dann versuchen 3 Abenteuer zu Spielen. Der 4te Teil ist für einen Spieöler besonders wichtig da er einen Zwerg Spielen möchte. Gruß Thomas Hi Thomas, auch das ist mir recht. Du bist derjenige, der bereits Erfahrung mit der Con-Kampagne hat
Zrenik Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Und ja, ich schicke dir meinen Charakter auch noch im Laufe der Woche zu.. hab so viel Termine im Moment...
Mitel Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Hallo Leute, zeitgleich mit unserer Gruppenfindung hier, hab ich mich offiziell zur Con-Kampagne angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ist das nun gut (denn da sich keiner beschwert, dass ich so spät dran bin, geht alles klar), schlecht (da die eMail nicht der richtige Weg war) oder egal (da unsere Gruppe feststeht und wir so oder so die Nachholrunde spielen werden)? mfg Mitel
Dror Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 09.11.2010, 17:54 von Mitel schrieb: Hallo Leute, zeitgleich mit unserer Gruppenfindung hier, hab ich mich offiziell zur Con-Kampagne angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ist das nun gut (denn da sich keiner beschwert, dass ich so spät dran bin, geht alles klar), schlecht (da die eMail nicht der richtige Weg war) oder egal (da unsere Gruppe feststeht und wir so oder so die Nachholrunde spielen werden)? mfg Mitel Nachholrunden brauchen keine Anmeldung. Erst wenn du einen aktuellen Teil spielst.
daraubasbua Geschrieben 11. November 2010 Autor report Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) 29.10.2010, 15:48 von Tellur schrieb: Wie sieht jetzt die Planung aus, nachdem die normale ConKamp ausfällt?Freitag abend Abenteuer 9 (Dorfidylle)? Wer leitet dort für uns? Wann ist Abenteuer 10 (Riss in der Welt) geplant? Also nach dn ganzen Meldungen hie rim Thread: [x] Nestor Pumillo (Alvin, ein Or) [x] Tellur (Alastir, ein Or) [x] daraubasbua (Francesco Colomna, ein Hä) [-] Nimue (Eva Anros, eine Hl) [-] ohne Forumname: Matthias (Anata McTube, ein Wa) [x] elvenkisses (Llyllanthyr, ein Dr, elfisch) Matthias kommt definitiv nicht. Nimue leider auch nicht SL: [x] Teil 9, Fr: Shayleigh [x] Teil 10, Sa: Onkel Hotte Bearbeitet 15. November 2010 von daraubasbua aktualisiert.
Onkel Hotte Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Moin 11.11.2010, 09:52 von daraubasbua schrieb: 29.10.2010, 15:48 von Tellur schrieb: Wie sieht jetzt die Planung aus, nachdem die normale ConKamp ausfällt?Freitag abend Abenteuer 9 (Dorfidylle)? Wer leitet dort für uns? Wann ist Abenteuer 10 (Riss in der Welt) geplant? Also nach dn ganzen Meldungen hie rim Thread: [x] Nestor Pumillo (Alvin, ein Or) [x] Tellur (Alastir, ein Or) [x] daraubasbua (Francesco Colomna, ein Hä) [ ] Nimue (Eva Anros, eine Hl) [-] ohne Forumname: Matthias (Anata McTube, ein Wa) [x] elvenkisses (Llyllanthyr, ein Dr, elfisch) Matthias kommt definitiv nicht. SL: [x] Teil 9, Fr: Shayleigh [ ] Teil 10, Sa: ? Wenn ihr noch kein Spielleiter fuer Teil 10 habt, kann ich den dann am Samstag leiten. Gruss Horst
Nestor Pumilio Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 13.11.2010, 19:20 von Onkel Hotte schrieb: Moin Wenn ihr noch kein Spielleiter fuer Teil 10 habt, kann ich den dann am Samstag leiten. Gruss Horst Dann haben wir unseren zweiten SL Der Mann ist gebucht!
Tormod Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Hallo zusammen, weiß ich bin etwas spät, aber gibt es die Möglichkeit das Con-Abenteuer "Der Weg nach Cuisgillin" und ggf. ein weiteres zu spielen? Con-Charakter ist vorhanden.
Wurko Grink Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Derzeit sind nur 2 Nachholrunden geplant, darunter ist Teil 4 (Der Weg nach Cuisgillin) leider nicht dabei. Wenn Du noch 3 MitspielerInnen findest, wird sich sicher ein/e SL auftreiben lassen. Oder Du überspringst und fragst wegen Teil 9 (leitet Shayleigh, bzw. Teil 10 Onkel Hotte) nach. Allerdings ist die Runde rund um Teil 5 schon voll (6 SC), falls nicht noch jemand abspringt. LG Wurko Bearbeitet 15. November 2010 von Wurko Grink fehlerkorrigiert; Origianl kann in Drors Zitat nachgelesen werden, wem's wichtig ist
Dror Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 15.11.2010, 12:19 von Wurko Grink schrieb: Derzeit sind nur 2 Nachholrunden geplant, darunter ist Teil 2 (Der Weg nach Cuisgillin) leider nicht dabei. Wenn Du noch 3 MitspielerInnen findest, wird sich sicher ein/e SL auftreiben lassen.Oder Du überspringst und fragst wegen Teil 5 (leitet Dror) oder Teil 9 (leitet Shayleigh, bzw. Teil 10 Onkel Hotte) nach. Allerdings ist die Runde rund um Teil 5 schon voll (6 SC), falls nicht noch jemand abspringt. LG Wurko Hallo "Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. . Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit.
Meeresdruide Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Theoretisch hätte ich noch Interesse an Abenteuer Nr. 5. Allerdings habe ich nicht nur 1-4, sondern auch schon 7-10 gespielt und bin deshalb Gr. 4 (und damit ungeeignet für Runde, die bei 5 anfängt). 15.11.2010, 13:22 von Dror schrieb: "Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. . Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit.Drei Abenteuer sind schon sportlich (aber durchaus machbar, wenn man nicht zu lange trödelt). Bearbeitet 15. November 2010 von Meeresdruide
Dror Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 15.11.2010, 18:08 von Meeresdruide schrieb: Theoretisch hätte ich noch Interesse an Abenteuer Nr. 5. Allerdings habe ich nicht nur 1-4, sondern auch schon 7-10 gespielt und bin deshalb Gr. 4 (und damit ungeeignet für Runde, die bei 5 anfängt). 15.11.2010, 13:22 von Dror schrieb: "Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. . Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit.Drei Abenteuer sind schon sportlich (aber durchaus machbar, wenn man nicht zu lange trödelt). Je nachdem wie sie sich anstellen.
Wurko Grink Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 15.11.2010, 18:08 von Meeresdruide schrieb: Theoretisch hätte ich noch Interesse an Abenteuer Nr. 5. Mit Tormod zusammen seid ihr schon 2, da müsste er nur den 4. Teil überspringen, was man als Nicht-Zwerg aber verkraften kann. Vlt finden sich ja noch 2, dann wird's auch was mit dem SL. LG Wurko
Tormod Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 15.11.2010, 13:22 von Dror schrieb: 15.11.2010, 12:19 von Wurko Grink schrieb: Derzeit sind nur 2 Nachholrunden geplant, darunter ist Teil 2 (Der Weg nach Cuisgillin) leider nicht dabei. Wenn Du noch 3 MitspielerInnen findest, wird sich sicher ein/e SL auftreiben lassen.Oder Du überspringst und fragst wegen Teil 5 (leitet Dror) oder Teil 9 (leitet Shayleigh, bzw. Teil 10 Onkel Hotte) nach. Allerdings ist die Runde rund um Teil 5 schon voll (6 SC), falls nicht noch jemand abspringt. LG Wurko Hallo "Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. . Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit. Werde meinen Charakter auf jeden Fall dabeihaben, vielleicht gibt's ja doch noch eine Möglichkeit, ggf. bei euch zum Teil 4 oder falls sich sonst noch eine Gruppe findet. Also, gibt's noch weitere Spieler mit Interesse an Teil 4-5?
Empfohlene Beiträge