Fimolas Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo! Im Gildenbrief 54 erschien im Jahr 2003 das Kurzszenario "Eine staubige Entdeckung" von Thomas Kerßebaum. Es spielt in Chryseia und besteht aus einem kleinen Dungeon. Ich beabsichtige, das Szenario in Kürze zu leiten und frage hier an, ob bereits jemand damit Erfahrungen sammeln konnte. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 20. Februar 2010 Autor report Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo! Ich habe nun das Dungeon mit den Spielplanteilen von dem Brettspiel Descent gelegt, um es heute einzusetzen. Von der Größe und Anlage her ist es dafür ideal geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Lord Chaos Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Hallo! Im Gildenbrief 54 erschien im Jahr 2003 das Kurzszenario "Eine staubige Entdeckung" von Thomas Kerßebaum. Es spielt in Chryseia und besteht aus einem kleinen Dungeon. Ich beabsichtige, das Szenario in Kürze zu leiten und frage hier an, ob bereits jemand damit Erfahrungen sammeln konnte. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Hi Fimolas! Das Szenario ist kurz und dirket. Bei meinen Spielern ist es sehr gut angekommen. Probleme gab es aufgrund des linearen Ablaufs keine. Ein Dungeonplan empfiehlt sich auf alle Fäle, ich habe Dvarfen Forge verwendet. LG Chaos
TomKer Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Meine Testspieler fanden es ebenfalls nett, da überschaubar und klar gegliedert. Ich habe da auch Pläne eingesetzt, obwohl sie nicht unbedingt nötig sind. Gruß TomKer
Empfohlene Beiträge