Payam Katebini Geschrieben 17. Dezember 2001 report Geschrieben 17. Dezember 2001 Suchen noch Spieler und SpielerInnen für unsere Gruppe in Marburg, Treffen alle 1 - 2 Wochen, meist abends. Wir sind zwischen 25 und 30, Elfenwaldläuferin, Zwergenpriester, Fian, Krieger, und Spitzbube, alle zwischen 3. und 5. Grad. Wer hat Lust?
eustakos Geschrieben 5. Januar 2002 report Geschrieben 5. Januar 2002 Hallo, wo spielt ihr den genau ? Gießen währe evtl noch möglich aber Marburg zZt nicht.
Toras Geschrieben 17. Februar 2002 report Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Leute, wenn ich nicht schon in 2 (in naher Zukunft in 3) Gruppen aktiv wäre, würde ich mich gerne anschließen. Komme selbst aus Marburg und wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach Spieler(inne)n. Liebe Grüße, Toras
Isabella Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich würde mich gerne einer Runde in Marburg anschließen. Ist hier noch jemand aktiv? Würde gerne einsteigen
Beoric Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Leute. Bin vor einiger Zeit in der Gegend angekommen. Würde gern mit ein paar netten Leuten mal wieder (regel- oder unregelmäßig) Midgard spielen. Zum besseren Verständnis miteinander gerne ältere Spieler um die 30+, da ich selbst über 40 bin. Termine und Ort nach Verabredung.
Bruder Buck Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Willkommen im Forum & Viel Erfolg bei der Spielersuche! Und auch für dich der Service, welche Suchen es aus deiner - neuen - Wohngegend noch gibt: Suche von Yiska - sie und ein paar Leute um sie rum sind auf jeden Fall aktive Spieler! Suche aus 2008 - keine Ahnung, einfach mal anschreiben? Grüße Bruder Buck Bearbeitet 17. Mai 2011 von Bruder Buck Ein Link ist durch die Verschmelzung nicht mehr aktuell
legoa Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo ich komme aus Gießen, ich speile bereits in einer Gruppe Midgard, allerdings sehr unregelmäßig und ich wäre unter Umständen auch bereit für eine weitere Gruppe. Gruß Legoa
Beoric Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Schön das Du dich meldest. Schreib mir doch näheres über olaf.moehle(at)web.de
legoa Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Mach ich demnächst hab gerade viel um die Ohren.
He-Da Geschrieben 2. März 2010 report Geschrieben 2. März 2010 Hallo Beoric, ich spiele in einer regelmäßigen Gruppe (-> Yiska, die Z.Z. voll ist), bin aber gerne für weiteres Spielen ansprechbar, besonders, wenn´s ja hier in der Nähe ist.... Viele Grüße He-Da
Beoric Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Midgardspieler in Gießen und Umgebung Nun hat es doch noch geklappt und wir haben angefangen zu spielen. Dennoch könnten wir derzeit ein bis zwei weitere Spieler(innen) gebrauchen. Freuen uns auf Eure Meldung. L.G. Olaf
Sunset Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, ich suche eine Midgard-Spielrunde im Raum Giessen-Marburg (oder in der Umgebung). Wenn sich genügend Spieler finden, wäre vielleicht auch die Neugründung einer Gruppe möglich? LG
Bruder Buck Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Moderation : Suche von Sunset mit zwei älteren Suchen aus der gleichen Gegend verschmolzen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Willkommen im Forum & Viel Erfolg bei der Spielersuche! Und auch für dich der Service, welche Suchen es aus deiner - neuen - Wohngegend noch gibt: Suche von Yiska - sie und ein paar Leute um sie rum sind auf jeden Fall aktive Spieler! Suche aus 2008 - keine Ahnung, einfach mal anschreiben? Grüße Bruder Buck Bearbeitet 17. Mai 2011 von Bruder Buck
Schrat Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, ich suche eine Midgard-Spielrunde im Raum Giessen-Marburg (oder in der Umgebung). Wenn sich genügend Spieler finden, wäre vielleicht auch die Neugründung einer Gruppe möglich? LG Hallo Sunset, hört sich gut an. Werde so ab Juli verfügbar sein. Das mit der Gruppe bekommen wir sicher hin. Gibt ja noch mehr Spieler in der Region! Ich schicke Dir eine PN. Besten Gruß
Schrat Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 So, nun steht ein Kennenlerntermin. Wer Lust hat mit eine neue Runde aufzumachen, der sollte kommen am Di, 05.07.2011 um 20:00 Uhr ins Merlin, Grünberg (BARFÜßERGASSE 20 35305 GRÜNBERG , HESSEN ) Sollte das zu abgelegen sein oder der falsche Tag, bitte ich um Rückmeldung. Könnten es noch vershcieben bzw einen zweitern Termin machen. Ich könnte auch jemanden abholen wenn es daran scheitern sollte. Besten Gruß Schrat
Schrat Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Termin wird auf nächste Woche verschoben. Zeit, Ort und Datum gebe ich noch durch.
Schrat Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 so. Nun haben wir einen neuen Termin zum Kennenlernen für eine Rollenspiel Runden (Mittelhessen). Sollte die Lokalität nicht gut für Euch erreichbar sein, dann bitte ich um Rückmeldung; dann könnte ich entweder abholen oder vom Grünberger Bahnhof abholen oder wir lassen es z.B. in Giessen stattfinden. Bekommen wir alles hin. Also: Do, 14.07.2011, um 20:30 Uhr (Matthias kommt 1/2 Std später) im Merlin, Günberg. Adresse vom Merlin: Barfüßergasse 20, 35305 Grünberg Ich sage einfach an der Theke Bescheid, dass sie alle, die nach dem "Midgard-Tisch" fragen zu mir an den Tisch schicken sollen. Also, würde mich sehr freuen!! Bis dann bald Gruß
Bruder Buck Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Moderation : Ich habe mir mal erlaubt, euren Termin im Forumskalender einzutragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Schrat Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Durch die Auswanderung für die nächsten Jahre eines Mitgliedes hätten wir einen Platz in unserer Midgard Runde (Mittelhessen) frei. Wir spielen immer während der Woche - meistens Di oder Do. Spielort ist 35321 Laubach (Wetterfeld). Es bestehen Mitfahrgelegenheiten von Alsfeld, Friedberg, Giessen (Stauffenberg). Ab und an (so alle paar Monate streuen wir auch mal Rifts dazwischen). Bei Interesse - PN an mich.
Schrat Geschrieben 21. Januar 2015 report Geschrieben 21. Januar 2015 wir hätten noch Platz für 1-2 Spieler (aktuell 4 wovon einer allerdings das erst Vierteljahr 2015 nicht kann). Aktuell wollen wir die Con-Kampagne anfangen (welche ich sehr schätzen gelernt habe), jedoch nach M5 spielen und logischerweise mit neuen Chars beginnen. Wir spielen meist Di Abend ca. alle 2 Wochen. Wir spielen in Laubach/ Wetterfeld. Herzlich willkommen!
Empfohlene Beiträge