Zum Inhalt springen

PR-Connection Ostern 03. und 04.04.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Telefon ist doch eine feine Einrichtung.:D

Habe gerade mal mit Sternchen und Logarn telefoniert.

Sternchen und Logarn wollen dankenswerter Weise weiterhin ihre ursprünglichen vier Gerichte anbieten.:thumbs:

Diese können ja auch durchaus sehr gerne z.B. mit Krabben:inlove: individuell verfeinert werden:wave:

Ebenso kann sich jeder gerne auch ein Pesto o.ä. mitbringen...

Bliebe nur noch die Frage wann es warmes Essen gibt und was es sonst so gibt?

Dazu wird Logarn sich noch äußern - ich wollte dem nicht vorgreifen.:wave:

• Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sternchen und Logarn wollen dankenswerter Weise weiterhin ihre ursprünglichen vier Gerichte anbieten.:thumbs:

Diese können ja auch durchaus sehr gerne z.B. mit Krabben:inlove: individuell verfeinert werden:wave:

Ich würde ja genügend Krabben für dich mitbringen, aber so ich Logran richtig verstanden habe ist da Käse in der Suppe.

Geschrieben

Ich würde ja genügend Krabben für dich mitbringen, aber so ich Logran richtig verstanden habe ist da Käse in der Suppe.

Mein Schatz mag sowohl Käse, als auch Krabben;)

Geschrieben

Mein Schatz mag sowohl Käse, als auch Krabben;)

Und du mußt zuschauen? Überrede doch den Koch, Frischkäse mit Schmand zu substituieren!!

Geschrieben

Nicht nötig, denn Sülram ißt Fleisch und damit das alternative Gericht.

Noch ein Wort. Ich esse auch gerne gut und habe, wie vermutlich alle, das eine oder andere Lieblingsgericht.

Dennoch wollte ich die PR Connektion nicht wie ein perfektes Dinner betrachten.

Mehr als zwei verschiedene Gerichte sind bei zwölf Personen in einer kleinen Küche logistisch nicht machbar. Auch Zeit und Geldaufwand spielen eine Rolle. Unter diesen Umständen ist es nicht möglich, alle Wünsche zu berücksichtigen.

Deshalb bitte ich darum nur kontret den Tag anzugeben an dem keines der angebotenen Gerichte Zustimmung finden kann. Und zwar nicht, weil man gerne die eine oder andere Variante hätte, sondern, weil man es nicht verträgt oder überhaupt nicht mag.

Dann werde ich versuchen eines der Gerichte so zu ändern, das es akzeptabel wird.

Vielleicht wird es auch dann nicht möglich sein, für alle eine Lösung zu finden. Dann steht immernoch ein Telefon bereit. Und natürlich darf jeder mitbringen was er möchte und sein Essen so würzen und verfeinern wie es ihm beliebt.

Als warme Essenszeit ist Mittag geplant. Eventuell werden wir in zwei Schichten Essen müssen, da ich keinen Tisch für 12 Personen hat. Alternativ ginge auch der Wohnzimmertisch, der aber sehr tief ist. Auf jeden Fall werden wir das durchtauschen, damit es gerecht zugeht.

Gruß Logarn.

Geschrieben

Deshalb bitte ich darum nur kontret den Tag anzugeben an dem keines der angebotenen Gerichte Zustimmung finden kann. Und zwar nicht, weil man gerne die eine oder andere Variante hätte, sondern, weil man es nicht verträgt oder überhaupt nicht mag.

Für Samstag bin ich mit der Suppe glücklich die ich selber verfeinern werde.

Bei Pasta bin ich dürch meine langen Italienaufenthalte versaut, alles was in Deutschland als Pasta angeboten wird mag ich meißtens nicht deswegen habe ich etwas vorgeschlagen und würde das auch mitbringen um euch keinen zusätzlichen Aufwand zu bereiten.

Als warme Essenszeit ist Mittag geplant.

Da die PR-Connection Teilnehmer doch eher der Langschläferfraktion angehören würde es sich doch anbieten etwas leichtes zum Mittag zu essen da das Frühstück erst kurz zurückliegt und die warme Mallzeit auf Abends zu legen.

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich. Ich komme nicht zur PR-Connection, um zu essen, sondern, um zu spielen!

Macht doch aus dem Essen nicht so einen Buhai. Wenn wir früher über Mittag gespielt haben, haben wir uns Heißmachwürstchen und Kartoffelsalat mitgebracht, wenn andere sich was bestellt haben, und waren damit überglücklich!

Im Übrigen bin ich mit den Essensvorschlägen perfekt zufrieden und kann damit leben. Hätte ich es nicht gekonnt, wären wir eben darauf ausgewichen. Sternchen und Logarn sollen nicht noch mal extra Arbeit wegen des Essens haben!

L G Alas Ven

Geschrieben

Was die Zeit angeht werde ich auch danach gehen, wie es mit dem Hunger der meisten steht.

Ob wir nun um 13.00 oder 14.30 Essen, da lasse ich mit mir reden. Nur wollten ich das Hauptessen nicht in den Abend verlegen.

Geschrieben
Was die Zeit angeht werde ich auch danach gehen, wie es mit dem Hunger der meisten steht.

Ob wir nun um 13.00 oder 14.30 Essen, da lasse ich mit mir reden. Nur wollten ich das Hauptessen nicht in den Abend verlegen.

Ich bin zu oft im Ausland das hat abgefärbt. In dem meißten Ländern ist es üblich die Hauptmalzeit Abends einzunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zu oft im Ausland das hat abgefärbt. In dem meißten Ländern ist es üblich die Hauptmalzeit Abends einzunehmen.

Naja, auch auf Cons gibt's meistens nur Frühstück und Abendessen. Aber wenn man Kinder im Haus hat, muss man sich nach denen richten, und da ist die Hauptmahlzeit meist das Mittagessen. :)

Nur keinen Stress hier. Wir fallen bei Sternchen und Logan über Ostern in die Bude ein, bröseln auf ihren Teppich und kochen in ihrer Küche, da müssen sie uns nicht auch noch rund um die Uhr verhätscheln.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Geschrieben

Außer Minimann wird kein Kind anwesend sein. Bisher hat auch Mark Timon nicht zugesagt mit zu spielen.

Essenstechnisch bin ich auch eher offen und richte mich nach dem allgemeinen Hungerungszustand. Aber abends ist halt ein weites Feld; das kann 18 bis 23 Uhr beinhalten. Und wenn wir etwa 10 Uhr allseits frühstücken, bin ich bis 18 Uhr mindestens über die Süßigkeiten hergefallen oder jappig auf eine Hauptspeise.

Wir waren auch schon auf Cons, wo es Brunch, Kaffee und Abendessen gab. Ich denke, wir sollten das auch hinbekommen. Sylt und Detmold funktionierten doch auch, oder?!

Geschrieben
Essenstechnisch bin ich auch eher offen und richte mich nach dem allgemeinen Hungerungszustand. Aber abends ist halt ein weites Feld; das kann 18 bis 23 Uhr beinhalten. Und wenn wir etwa 10 Uhr allseits frühstücken, bin ich bis 18 Uhr mindestens über die Süßigkeiten hergefallen oder jappig auf eine Hauptspeise.

Wir waren auch schon auf Cons, wo es Brunch, Kaffee und Abendessen gab. Ich denke, wir sollten das auch hinbekommen. Sylt und Detmold funktionierten doch auch, oder?!

In Kiel, Detmold und Sylt gab es ca. 9-10 FRühstück, 12-14 Mittag, 18-19 großes warmes Essen und zwischendurch Torte,Waffeln, Kuchen.

Ohne was zwischendurch würde ich das auch nicht aushalten, ich machte nur den Vorschlag das große warme Essen auf 18-20 zu schieben und Mittag was leichtes zu essen, sonst fallen nach dem Essen alle ins Suppenkoma und die Abenteuer stocken.

Geschrieben
:turn:Richtig!:turn:

Bleibt nur noch für Verwirrung zu sorgen und zu fragen, wie die Zwischenmahlzeit mittags beschaffen sein soll?!:confused:

Ihr könntet ja einfach Butterbrote bereitstellen, und Wurst und Käse, und wir machen da schon selber was draus. So ähnlich lief die Chose ja auch auf Sylt.

L G Alas Ven

Geschrieben
:turn:Richtig!:turn:

Bleibt nur noch für Verwirrung zu sorgen und zu fragen, wie die Zwischenmahlzeit mittags beschaffen sein soll?!:confused:

Ihr könntet ja einfach Butterbrote bereitstellen, und Wurst und Käse, und wir machen da schon selber was draus. So ähnlich lief die Chose ja auch auf Sylt.

L G Alas Ven

Ansonsten Gemüse/Obst und ein paar scharfe Schnibbelmesser hinlegen und wir schnibbeln uns ein paar Karotten, Kohlrabi, Paprika, Tomaten, usw.

Ich werde für Sa Sushi mitbringen und für So Krabben. Sowie frisches Obst und Gemüse.

Geschrieben
Ich wage kaum zu fragen, tue es aber dennoch: Nordseekrabben, keine Tiefseekrabben, richtig? Also die mit Geschmack. Und: Selberpulen oder schon verzehrfertig. Ist ein paar Jahre her, dass ich zuletzt Krabben gepult habe, aber ganz einfach. :essen:

BRO, ich schrieb Krabben und nicht Tiefseegarnelen!! Und nein Ihr müßt nicht pulen.

Geschrieben
Ich wage kaum zu fragen, tue es aber dennoch: Nordseekrabben, keine Tiefseekrabben, richtig? Also die mit Geschmack. Und: Selberpulen oder schon verzehrfertig. Ist ein paar Jahre her, dass ich zuletzt Krabben gepult habe, aber ganz einfach. :essen:

BRO, ich schrieb Krabben und nicht Tiefseegarnelen!! Und nein Ihr müßt nicht pulen.

Habe ich noch nie gemacht... wäre eine neue Erfahrung.. :)

Geschrieben
Ich habe für euch den nächsten Teil der Eden Kampange dabei Destination Alpha In diesem Abenteuer sind mehr die technischen als die sozialen Skills gefragt.

Es mögen sich bitte die Spieler welche mitspielen wollen mit Ihren Char bei mir melden, so das ich den einstieg vorbereiten kann.

Geschrieben

Krabben finde ich auch um Klassen besser als Tiefseegarnelen!

Ach ja, ich werde ja jetzt nicht bei Dir spielen, sondern parallel ein Abenteuer anbieten, das hatten wir ja so ausgemacht.

Und: Du kannst mir gratulieren! Ein wichtiges Problem habe ich endlich gelöst, wie es scheint, zumindest für ein halbes Jahr!;-)

L G Alas Ven

Geschrieben

Ach ja, ich werde ja jetzt nicht bei Dir spielen, sondern parallel ein Abenteuer anbieten, das hatten wir ja so ausgemacht.

...L G Alas Ven

Ich befürchte, das hast Du in erster Linie mit Dir selbst abgemacht.

Ich denke immernoch das der Losentscheid im Zweifel am fairsten ist.

Es sei denn, du möchtets im Fall das es mehrere Interessenten gibt, freiwillig verzichten, wie Du es im Beitrag 66

Spaß beiseite: Wenn es gar nicht anders geht, werde ich mit meinem Wunsch zurücktreten. ...

angekündigt hast.
Geschrieben
Schade, kein pulen...

Wenn ich welche bekomme, gibt für BRO einen Pott Krabben zum pulen.

Und ich möchte nicht auf Eden spielen. Hat nichts mit dem SpL zu tun, ich mag das Setting nur nicht so.

Dir ist aber schon bekannt das nur das Intro, der Erste teil auf Eden 12 spielt?

Geschrieben

Und ich möchte nicht auf Eden spielen. Hat nichts mit dem SpL zu tun, ich mag das Setting nur nicht so.

Will keiner bei mir spielen? ...Gut dann las ich das Abenteuer zu Hause!

Geschrieben

Will keiner bei mir spielen? ...Gut dann las ich das Abenteuer zu Hause!

Ich würde schon aber da ich den ersten Teil nicht kenne ist es wohl nicht so sinnvoll oder.