Zum Inhalt springen

Westcon 2010 Danksagungen und sonstiges.

Dror

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann will ich mich auch mal bei allen am WestCon Beteiligten bedanken, die zu einem tollen Con beigetragen haben, insbesondere der Orga, sowie meinem SL vom Samstag (Martin? - mein Namensgedächtnis lässt mich da im Stich), sowie meinen Mitspielern und Spielern von Samstag und Sonntag. Außerdem den Live-Schwampfrunden von Freitagabend und Samstagnacht. Wurde die Tischordnung ohne größere diplomatische Verwicklungen geklärt?

bis dann,

Sulvahir

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das mit dem Führerschein sollte doch klappen. Und btw: hast du mal die Nachrichten gesehen? Wir haben uns echt gut durch den Sturm gemogelt!

mfg Mitel

Hi

Hat es....heute :cheesy:

Das mit dem Sturm habe ich nicht mitbekommen (also das Durchmogeln meine ich)

Mfg Yon

Geschrieben

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. ;)

Als erstes möchte ich mich bei der Orga für einen klasse Con bedanken. Ales war super organisiert und lief reibungslos ab.

Außderdem noch bei meinen Spielleitern Oliver und Martin meiner Spielleiterin Julia und meinen Mitstreitern. :D

Bis spätestens zum nächsten WestCon,

Necip

Geschrieben

Auch die Weigands schließen sich dem Großen Danke an die tolle Orga an (insbesondere danken wir für die Kinderfreundlichkeit und das Überwachen des Babyphons)

Außerdem ein dickes Danke an Holger, der Frederike so reibungslos in die Nachwuchsgruppe aufgenommen hat.

Einen Dank auch an meine Sonntagsgruppe für das Probespielen eines (wie ihr sicher bemerkt habt) unfertigen Abenteuers...

Liebe Grüße und leider erst bis Breuberg

Marion

Geschrieben

hallo zusammen!

Spät, aber immer noch glücklich über das wunderbare Wondenende möchte ich allen ein dickes Danke sagen: es war superschön mit Euch zusammen zu sein, zu reden, trinken, erzählen, spielen, leiten dürfen bei einer motivierten und rollenechten Gruppe, schön die alten und neuen Mitglieder der WestCon-Orga zu sehen und alten Mitspieler, Holz in den kamin zu legen und Tomcats Würfeltrick zu sehen... :beer:

Ganz herzlichen Dank an alle für Eure Gesellschaft sagt Sabine f050.gif

Sturm: heftig, hab 1 Stunde lang das Steuer mit 2 Händen gehalten, währen d hinter mir die Autobahn bei Olpe-Süd eine halbe Stunde später dicht gemacht wurde... brrrrrrrrrrrrrrrrr, auf so Abenteue kann ich eigentlich verzcihten aber es war beeindruckend wie der Wind die Autos gebeutelt hat!

Nächstesmal will ich en Mitfahrer zum Beruhigen! :satisfied:

Geschrieben

Vielen Dank an alle, besonders an die, die den Con ermöglicht haben, also die in den grünen T-Shirts.*

*Schon gut, ich weiß, dass ihr nicht alle grüne T-Shirts anhattet; ihr bekommt jetzt noch ein Extra-Merci.

:thumbs::thumbs::thumbs:

Geschrieben

heftig, hab 1 Stunde lang das Steuer mit 2 Händen gehalten, währen d hinter mir die Autobahn bei Olpe-Süd eine halbe Stunde später dicht gemacht wurde... brrrrrrrrrrrrrrrrr :satisfied:

... wie bist Du denn gefahren:confused::disturbed::disturbed::disturbed:

Geschrieben

heftig, hab 1 Stunde lang das Steuer mit 2 Händen gehalten, währen d hinter mir die Autobahn bei Olpe-Süd eine halbe Stunde später dicht gemacht wurde... brrrrrrrrrrrrrrrrr :satisfied:

... wie bist Du denn gefahren:confused::disturbed::disturbed::disturbed:

Vor allem, weil die Autobahn in der Gegenrichtung und erst hinter dem Kreuz gesperrt war. :lookaround:
Geschrieben

Moin

hallo zusammen!

...

Sturm: heftig, hab 1 Stunde lang das Steuer mit 2 Händen gehalten, währen d hinter mir die Autobahn bei Olpe-Süd eine halbe Stunde später dicht gemacht wurde... brrrrrrrrrrrrrrrrr, auf so Abenteue kann ich eigentlich verzcihten aber es war beeindruckend wie der Wind die Autos gebeutelt hat!

Nächstesmal will ich en Mitfahrer zum Beruhigen! :satisfied:

Mach es wie wir: Einfach von dem Sturm treiben lassen! :ody:

Gruss Horst

Geschrieben

hmm, da zählt wer meine Biere? Da ist wer mathematisch begabt, kennt Zahlen jenseits von zwei-Respekt dafür.

Doch Würfeltricks gab es diesmal nicht, nur einen komplexen Witz.