Zum Inhalt springen

Artikel: Windspiel des ewigen Frühlings


Empfohlene Beiträge

So, ich habe heute mal eine Kleinigkeit eingefügt:

 

Beim DaiWangLong, der Nyo dieses Artefakt überreicht hat, handelt es sich natürlich um den DaiWangLong des TsaiChen.

Außerdem hoffe ich, dass nun der Satz mit dem WM von +2 etwas leichter verständlich ist.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
Windspiel des ewigen Frühlings

 

Die herausragendste Eigenschaft des Windspiels aber ist es, dass in seiner Nähe (20m UK) permanent eine angenehme Temperatur herrscht (wie der Zauber Hauch des Frühlings).

LG Anjanka

 

Schönes Ding, aber was passiert im Hochsommer?

Link zu diesem Kommentar
Windspiel des ewigen Frühlings

 

Die herausragendste Eigenschaft des Windspiels aber ist es, dass in seiner Nähe (20m UK) permanent eine angenehme Temperatur herrscht (wie der Zauber Hauch des Frühlings).

LG Anjanka

 

Schönes Ding, aber was passiert im Hochsommer?

 

Da hängt man es in die Bretterbude und nutzt sie als Schwitzhaus.

Link zu diesem Kommentar
hab das Arkanum gerade nicht zur Hand, meine Frage ging eher in RIchtung Klimaanlage; Gibt ein Hauch des Frühlings angenehme Temperaturen auch wenn es 40C und 90+% Luftfeuchtigkeit sind?

 

es ist kein Arkanumszauber sondern einer aus KTP. Der Zauber selbst ist keine Klimaanlage, da er nur den Hauch des Winters neutralisiert, nicht aber den Hauch der Wüste. Aber angesichts des Namen und der Entstehungsweise dieses besonderen Artefaktes würde ich vermuten, daß es auch in die andere Richtung wirkt. (also angenehme Temperaturen im Hochsommer)

Link zu diesem Kommentar
hab das Arkanum gerade nicht zur Hand, meine Frage ging eher in RIchtung Klimaanlage; Gibt ein Hauch des Frühlings angenehme Temperaturen auch wenn es 40C und 90+% Luftfeuchtigkeit sind?

 

es ist kein Arkanumszauber sondern einer aus KTP. Der Zauber selbst ist keine Klimaanlage, da er nur den Hauch des Winters neutralisiert, nicht aber den Hauch der Wüste. Aber angesichts des Namen und der Entstehungsweise dieses besonderen Artefaktes würde ich vermuten, daß es auch in die andere Richtung wirkt. (also angenehme Temperaturen im Hochsommer)

 

Würde ich genau so machen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
hab das Arkanum gerade nicht zur Hand, meine Frage ging eher in RIchtung Klimaanlage; Gibt ein Hauch des Frühlings angenehme Temperaturen auch wenn es 40C und 90+% Luftfeuchtigkeit sind?

 

es ist kein Arkanumszauber sondern einer aus KTP. Der Zauber selbst ist keine Klimaanlage, da er nur den Hauch des Winters neutralisiert, nicht aber den Hauch der Wüste. Aber angesichts des Namen und der Entstehungsweise dieses besonderen Artefaktes würde ich vermuten, daß es auch in die andere Richtung wirkt. (also angenehme Temperaturen im Hochsommer)

 

Da es sich hierbei um kein Artefakt handelt, das man einfach so auf die Schnelle erhält (Nyo musste dafür eine ganz spezielle Aufgabe bestehen:D), ist es so, wie ihr schon vermutet: Es herrschen stets angenehme Temperaturen im Umkreis des Windspiels. Da es aber nicht mitgenommen werden kann, ist der Effekt meines Erachtens nach nicht zu übermächtig, da er sich dann nur auf das Haus der Truppe oder eben der Person bezieht, welche das Windspiel besitzt.

 

Ansonsten stimmen alle Angaben, die ihr zum Zauber und seiner Wirkung hier schon gemacht habt.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...