Zum Inhalt springen

SparrenCon, vom 03. bis 05.Oktober 2008

David Fischer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährst sonst noch jemand hin?

Im Moment haben sich hier ja noch nicht so viele Leute gemeldet, die tatsächlich hin fahren. Ich hab's zwar nicht so weit, aber ich würde schon gerne wissen, ob es sich lohnt hin zu fahren.

Wenn wir also mindestens eine Runde zusammen kriegen bin ich dabei.

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moinsen,

da der Sparren-Con bei mir in meine freie Zeit zwischen alten und neuen Job fällt, hätte ich, genügende Beiteiligung vorausgesetzt, auch Interesse, vorbei zu schauen.

--

CU

Noq

Geschrieben

Hm, bis jetzt sehe ich Spieler für eine Gruppe. :thumbs:

Aber das sich hier nur ein Bielefelder meldet ... :plain:

Und ich dachte, Bielefeld würde sich als Midgard-Hochburg tarnen. :notify:

Solwac

Geschrieben

Zusammefassung:

Folgende Leute werden sehr wahrscheinlich dort sein:

- Aisachos Chias

Folgende Leute haben, falls sich eine Runde im voraus ergibt, Interesse angemeldet:

- Solwac

- Sirana

- Randver MacBeorn

- Dyffed (siehe Posting #32)

- Noq

Wie siehts denn nun aus? Wer kommt denn? So auf gut Dünken werde ich nicht vorbei kommen. Mir wäre eine Absprache im voraus lieber.

--

CU

Noq

Geschrieben
Wie siehts denn nun aus? Wer kommt denn? So auf gut Dünken werde ich nicht vorbei kommen. Mir wäre eine Absprache im voraus lieber.

Also ich sehe auf jeden Fall eine Runde, d.h. wenn nicht welche abspringen, bin ich da. Ich werde auch ein Abenteuer dabeihaben. :notify:

Ich würde es aber begrüßen, wenn noch einige weitere Midgardspieler sich hier vorher melden würden. :lookaround:

Solwac

Geschrieben
Ich hatte nur mal Interesse bekundet, falls ich meine Eltern besucht hätte, aber an dem Wochenende werde ich mir auf dem Oktoberfest den Abschuss geben :after:
Klingt lustig ... :sauflied:

Hast Du einen Zeltplatz in Aussicht? :?:

/Randver MacBeorn.

Geschrieben

Hallo Leute,

ganz kurz denn bis zum Con hab ich nen Sack voll Arbeit - jeden Tag. :(

Bin auf jeden Fall da. Werde auch ein Abenteuer dabei haben - eher was für niedriggradige aber ganz nett. Anna - meine Schwester, hier als Arlena angemeldet - kennt es schon. Sie wird höchstwahrscheinlich auch dort sein.

Geschwinde Grüße,

Kosch

Geschrieben

Um die Bielefelde Fraktion zu erhöhen bin melde ich mich auch mal! Ich bin alle drei Tage da und bin zumindest am Sonntag auch als Helfer eingetragen!

Ich biete auch eine Myrkgard Runde am Samstag und Sonntag an! Näheres auf

http://www.sparrencon.de

Man sieht sich

Gruß

Neadred

PS: IHR WERDET GLAUBEN DAS ES BIELEFELD GIBT!!!!

Geschrieben

Ich werde wohl am Samstag zu einem Twyneddischen Frühling einladen. Der erste Teil ist fertig, vielleicht wird noch der zweite Teil (für Sonntag) fertig. :lookaround:

PS: IHR WERDET GLAUBEN DAS ES BIELEFELD GIBT!!!!

Mal sehen, wie der Vorort von Herford in Wirklichkeit aussieht. :dozingoff::-p

Solwac

Geschrieben

Da der Privat-Con im Odenwald nun abgesagt ist, werde ich meine Zelte beim Sparrencon aufschlagen. Ob alle drei Tage........? Mal schauen.

Bis dahin.

--

CU

Noq

Geschrieben
Es wird ein mir unbekannter twyneddischer Frühling sein, ja? :?:

/Randver MacBeorn.

Bist du auch da? Fährst du von Lippstadt aus? Falls ja, könnten wir ja vielleicht zusammenfahren.

--

CU

Noq

Geschrieben
Es wird ein mir unbekannter twyneddischer Frühling sein, ja? :?:

/Randver MacBeorn.

Bist du auch da? Fährst du von Lippstadt aus? Falls ja, könnten wir ja vielleicht zusammenfahren.

--

CU

Noq

Leider nicht. :( Das wäre ein kurzer Weg gewesen, ich werde aber nicht vor Ort sein. :worried:

/Randver MacBeorn.

Geschrieben
Bielefeld Hbf wäre nicht schlecht, bis dahin komme ich problemlos.

Wäre Brackwede nicht günstiger? Das wäre die gleiche Autobahnabfahrt wie zum Con.

Solwac

Geschrieben
Brackwede geht auch. Wenn ich einmal im Zug sitze ist es mir egal wo ich aussteige.
Mir ist das auch egal. Sag mir einen Ort und eine Zeit wo ich dich dann abholen soll.

--

CU

Noq