Zum Inhalt springen

FaGaMo Con #3


Njoltis

Empfohlene Beiträge

Da ich keinen besseren Platz gefunden habe, packe ich nun hier die Info rein. wink.gif

 

Gespielt werden alle gängigen Rollenspielsysteme, außerdem Table-Tops und Trading-Card-Games (inkl. ein offizielles Magic-Turnier) von mindestens 150-200 Besuchern! Außerdem bieten wir unsere beliebten Inhouse-LARP wieder an (Verkleidung nicht unbedingt erforderlich)!

 

Wie immer haben wir wieder viele Räume zur Verfügung (auch wieder diese 'romantischen' Kellerräume), es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und allerlei Leckerbissen für zwischendurch!

 

Vorangemeldete Spielleiter erhalten außerdem Vergünstigungen!

 

Näheres später wieder auf unserer Homepage unter der Rubrik Verein\Convention. (http://www.FaGaMo.de)

 

Adresse:

Haus International

Beethovenstr. 2

87435 Kempten

 

Kontakt: Njoltis@FagaMo.de

 

Eintrittspreise: 1 Tag 4 Euro oder 1W8, 2-3 Tage 6 Euro oder 1W8+2

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Birkin: Ja, es wird Midgard-Runden geben. Es ist nun auch im Gespräch, ob für die neuen Regeln etwas besonderes angeboten werden soll (z. B. Gemeinsame Konvertierung der alten Charaktere). Wenn du dich vorher anmeldest (Anzahl Spieler, Datum, etc.), dann leite ich dich sogar direkt an den Spielleiter weiter, damit ihr bereits im Vorfeld einen guten Kontakt aufbauen könnt.

 

@Rosendorn: Mea culpa. Es war spät und ich hatte noch Schlaf in den Augen...  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Jan. 02 2002,10:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich will ja auch nicht ungnädig sein, aber wäre es nicht gut gewesen, auch den Termin des FaGaMo-Cons hier zu veröffentlichen?

 

Bitte sehr:

08.-10.03.2002

 

@Birkin: Wenn ich kommen kann (noch nicht sicher), würde ich auch 'ne MIDGARD-Runde anbieten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Rosendorn du hast deinen ersten Spieler.  biggrin.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Jan. 02 2002,11:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Rosendorn du hast deinen ersten Spieler.[...]<span id='postcolor'>

Na, wenn das mal noch gilt... wink.gif

 

Also, hier jetzt mal gaaaanz öffentlich:

Ich werde am Samstag, dem 09.03. am frühen Nachmittag auf dem FaGaMo-Con eintreffen und dann (so denn ein Raum/Tisch zur Verfügung steht) ein kleines MIDGARD-Ründchen anbieten (bis max. Sonntag früh).

 

Ach ja, gleich vorweg: Ich habe niemals behauptet, ich wäre ein guter SL... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...