Zum Inhalt springen

Die Region um die BASIS während der Invasion von TRAITOR


Empfohlene Beiträge

Die Basis während Traitor 02.1344 bis 12.1347

 

Ich würde gerne die drei Jahre während Traitor mit etwas Hintergrund füllen.

 

1) Ich würde gerne Logans Priraten "Die wilde Horde" dort agieren lassen.

 

2) Könnte ich mir ein Abenteuer in Anlehnung an Star Wars 2 vorstellen.

 

Anstatt Bespin nehmen wir die Basis,

und besetzt wird die Station nicht vom Imperium sondern von Taitor, die auch jemanden suchen und danach auch wieder von der Station abziehen.

 

In den offiziellen Heften gibt es da nichts drüber, und für die Basis gibt es auch keine Vorgaben von der Redaktion.

 

Ich habe aber mal in einem Roman gelesen das Traitor auf einem Siedlungsplaneten noch Flüchtlingen suchte. Nach erfolgloser Suche ( Die Kolonisten hatten das Taitor Hilfsvolk gut versteckt) erschossen das Traitor Suchkomando den Dorfvorsteher und zogeb wieder ab.

 

Deshalb gehe ich davon aus wenn Traitor einen Flüchtigen bis zur Basis verfolgt, danach wieder abzieht. Da die Basis für Traitor zu unbedeutend ist.

 

Und da die LFT wegen Traitor in ihrem Handlungsrahmen etwas eingeschränkt ist, ist es doch ein Schlaraffenland für Piraten.

 

Und Logarns erarbeitete "Die wilde Horde" Entwurf gefällt mir so gut , das sie gerne in einem offiziellen Abenteuer als Erweiterung für die Basis verwenden würde. Logarn hat mir schon geschrieben das ich sie gerne Nutzen kann.

 

Auch gehe ich davon aus das Piraten, da es unter Traitor nicht mehr soviele Raumschiffbewegungen gibt, sich nicht mehr nur damit begnügen Raumschiffe aufzubringen, sondern auch junge Kolonien überfallen und ausplündern.

 

Wenn ich was die Spieler in dieser Zeit unternehmen möchten, könnte ich versuchen die Anregungen in spielbare Abenteuer umzuwandeln.

Gruss Karim

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...